hartz.info erhebt und verarbeitet Daten um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren.
Teilweise benötigen wir dazu deine Zustimmung, diese kannst du jederzeit widerrufen. Mehr Infos dazu gibt es hier.
Mit Klick auf "Cookies ablehnen" kannst du die erforderliche Zustimmung ablehnen.

Ich stimme zu

Autor Thema: Der fehlt diesmal noch- Kindergeld Bonus Mai 2021 wann,wer hat,wer hat noch nich  (Gelesen 953 mal)

Online crazy

• Urgestein

Online Yavanna

• Vielschreiber
  • In einem Loch im Boden da lebte ein Hobbit...
 :ironie: Wer bekommt ihn? 150 für alle Blagen zusammen oder für jedes einzelne? Gibt's einen Bescheid? Steht Bonus im Überweisungsbetreff? :ironie: off

Bei mir schon da, einen Tag nach dem regulären KG  :ok:

Offline Maunzi

• Urgestein
Zitat von: Yavanna am 12. Mai 2021, 13:26:00
Bei mir schon da, einen Tag nach dem regulären KG  :ok:
Top!

Bei uns hieß es das kommt wenns kommt (Zitat der Dame an der Hotline als eine Bekannte wissen wollte wann es so weit sei - musste mir arg das Lachen verbeißen :D).
Wer lügt, hat die Wahrheit immerhin gedacht. (Oliver Hassencamp)

Offline Sheherazade

• Urgestein
Dabei konnte man den Auszahlungstermin auch dieses Jahr wieder sehr schön auf der Seite der Arbeitsagentur nachlesen.
Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

Einige Menschen hören nur die Hälfte, sie verstehen ein Viertel und erzählen das Doppelte davon.

Offline Sophia-hh

• neu dabei
Naja, den genauen Termin kann man nicht einsehen...da steht...ab Kalenderwoche 19..inzwischen haben wir Kalenderwoche 20...die letzten Male wurde der Kinderbonus im September und Oktober 2020 genau einen Tag nach dem regulären Kindergeld ausgezahlt. Sinnig wäre es also, wenn das dieses Mal ebenfalls so wäre..ist es aber nicht...denn bisher habe ich den Bonus für Mai nicht erhalten und da kann der Ein oder Andere schon mal ins Grübeln kommen...besonders bei so schwammigen Aussagen ala im Laufe der 19. Kalenderwoche...die eben vorbei ist...nur mal so am Rande :)