Sehe ich das richtig, dass auch dieser Punkt gestrichen wurde?
Es sollte doch der Kompromiss gemacht werden
Viel höhere Hinzuverdienste vs viel höherer Regelsatz
Im Ergebnis: Niedrigerer Regelsatz und auch keine höheren Hinzuverdienstgrenzen
Damit weiß man, was man von Lindner und der FDP zu halten hat.
Es wurde groß getönt, das die Verdienstmöglichkeit verbessert werden sollten.
Jedoch laut Herrn Lindner ist das nicht der Fall, er behauptet nach wie vor (durch sein handeln), mit dem gleichen Verdienst von 2022 kann man genauso viel kaufen wie 2005, NICHTS ist teurer geworden, zumindest für die Ärmsten!
Zitat von: Quinky am 05. September 2022, 18:49:09Jedoch laut Herrn Lindner ist das nicht der Fall, er behauptet nach wie vor (durch sein handeln), mit dem gleichen Verdienst von 2022 kann man genauso viel kaufen wie 2005, NICHTS ist teurer geworden, zumindest für die Ärmsten!
Herr Lindner ist ja Major der Reserve, in der Bundeswehr Kantine mag das vielleicht stimmen.
FDP hat doppelt so viele Sitze wie die Linken
Und SPD, CDU und Grüne sind Einheitsbrei geworden.
AFD würde ich aber sogar zutrauen wenn die bei 50% wären das es gar keine Hilfen mehr gibt, oder nur noch mit Ariernachweis.
Wir können nur Wählen und Arme Leute mobilisieren Links zu wählen oder selbst eine Linke Partei zu gründen.
Im Moment erfüllt die Regierung ihren Auftrag die Armen arm zu halten
Eine "neue" Partei wäre gut.