Seit Einführung der Hartz-IV-Gesetze sind nach Angaben der Initiative "Opfer der Agenda 2010" rund 60 Menschen an den Folgen gestorben. Daran wird nach Ansicht der Initiatoren auch die Bürgergeldreform wenig ändern.
https://www.gegen-hartz.de/news/trotz-buergergeld-reform-60-todesopfer-durch-hartz-iv
Zitat von: Neo333 am 08. März 2023, 01:51:41Seit Einführung der Hartz-IV-Gesetze sind nach Angaben der Initiative "Opfer der Agenda 2010" rund 60 Menschen an den Folgen gestorben. Daran wird nach Ansicht der Initiatoren auch die Bürgergeldreform wenig ändern.
https://www.gegen-hartz.de/news/trotz-buergergeld-reform-60-todesopfer-durch-hartz-iv
das sind wahrscheinlich nur die offiziellen zahlen..die dunkeltiffer ist deutlich höher.. :weisnich:
Zitat von: selbiger am 08. März 2023, 07:06:16das sind wahrscheinlich nur die offiziellen zahlen..die dunkeltiffer ist deutlich höher.. :weisnich:
Ja, das wäre denkbar.