Bürgergeld Forum - hartz.info

Aktuelles zum Bürgergeld => Aktuelle Nachrichten => Thema gestartet von: Milla am 18. Juli 2023, 18:14:12

Titel: Klima-Extremisten gehen jetzt auf Übergewichtige los!
Beitrag von: Milla am 18. Juli 2023, 18:14:12
https://exxpress.at/das-wird-immer-schraeger-klima-extremisten-gehen-jetzt-auf-uebergewichtige-los/

Klima-Kleberei, Chaos in Museen, Reifenstecher – wer dachte, der Klima-Aktionismus kann nicht mehr schriller werden, der wird nun eines Besseren belehrt: Die Klima-Jünger attackieren nun Übergewichtige – die würden "zu viele Lebensmittel verbrauchen"....sind auch weniger produktiv bei der Arbeit, steigende Arzt und Krankenhauskosten, höherer Verbrauch an Treibstoffen usw.



Titel: Aw: Klima-Extremisten gehen jetzt auf Übergewichtige los!
Beitrag von: Sensoriker am 18. Juli 2023, 18:44:07
Hast du dir das auch mal durchgelesen oder nur die reißerische Überschrift.
Da wird niemand "attackiert". Es handelt sich "nur" um einen Beitrag/Studie der in einem Wissenschaftsmagazin veröffentlicht wurde.
Mit einer irreführenden Überschrift erzeugt man aber natürlich mehr klicks.
Titel: Aw: Klima-Extremisten gehen jetzt auf Übergewichtige los!
Beitrag von: Milla am 18. Juli 2023, 19:33:24
Klar lese ich mir die Sachen immer durch. Mit der reißerische Überschrift gewöhnt man sich so im laufe der Zeit an wie es nun mal gang und gebe ist in der neuen modernen Welt.
Titel: Aw: Klima-Extremisten gehen jetzt auf Übergewichtige los!
Beitrag von: selbiger am 19. Juli 2023, 06:51:56
Zitat von: Milla am 18. Juli 2023, 19:33:24Mit der reißerische Überschrift gewöhnt man sich so im laufe der Zeit an wie es nun mal gang und gebe ist in der neuen modernen Welt.

das nennt man denn pressefreiheit in der man ungezügelt müll schreiben kan wie es einem beliebt..also ich währe dafür die sogenannte pressefreiheit noch einmal grundlegend vernünftig zu überarbeiten..