Bürgergeld Forum - hartz.info

Aktuelles zum Bürgergeld => Aktuelle Nachrichten => Thema gestartet von: Milla am 31. Oktober 2023, 18:21:14

Titel: Milliardär fordert 70-Stunden-Woche für junge Arbeitnehmer
Beitrag von: Milla am 31. Oktober 2023, 18:21:14
Die durchschnittliche Wochenarbeitszeit in Indien ist bereits eine der höchsten weltweit. Dem Unternehmer N.R. Narayana Murthy genügt das noch lange nicht.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/indien-milliardaer-fordert-70-stunden-woche-fuer-junge-menschen-a-e6e66c5d-197a-4fe2-975a-086c2206a0f3

Indien benötige wild entschlossene, extrem disziplinierte und extrem fleißige junge Menschen, die 70 Stunden pro Woche arbeiten sollten.

Da wäre Indien bei Deutschland an der richtigen Adresse. Wir haben so viele neue hochqualifizierte Facharbeiter, die gerne arbeiten würden, es aber dank unserer Regierung nicht dürfen.
Titel: Aw: Milliardär fordert 70-Stunden-Woche für junge Arbeitnehmer
Beitrag von: Bundspecht am 01. November 2023, 09:03:56
Zitat von: Milla am 31. Oktober 2023, 18:21:14Wir haben so viele neue hochqualifizierte Facharbeiter, die gerne arbeiten würden,
:lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:   DER war gut !!! DAS glaubst Du doch wohl selber nicht, oder !?
Titel: Aw: Milliardär fordert 70-Stunden-Woche für junge Arbeitnehmer
Beitrag von: Rotti am 01. November 2023, 13:01:56
Zitat von: Milla am 31. Oktober 2023, 18:21:14Da wäre Indien bei Deutschland an der richtigen Adresse.
schön wäre Deutschland schön, aber die kulturellen Unterschiede sind einfach zu hoch.
Titel: Aw: Milliardär fordert 70-Stunden-Woche für junge Arbeitnehmer
Beitrag von: Milla am 01. November 2023, 13:53:50
Zitatschön wäre Deutschland schön, aber die kulturellen Unterschiede sind einfach zu hoch.

Das hast du falsch verstanden. Ich meinte Indien könnte sich die neuen zugereisten, hochqualifizierten, hochmotivierten Facharbeiter aus Afrika, Türkei, Afghanistan usw. von Deutschland zu sich nach Indien holen.

Wer so dringend arbeiten will wie die oben genannten, dürfte sich auch schnell kulturell integrieren.