Bürgergeld Forum - hartz.info

Aktuelles zum Bürgergeld => Aktuelle Nachrichten => Thema gestartet von: selbiger am 05. Juni 2024, 08:48:13

Titel: Lindner plant offenbar Steuerentlastungen
Beitrag von: selbiger am 05. Juni 2024, 08:48:13
In drei Stufen will Lindner den Grundfreibetrag anheben. Der Steuerzahlerbund erklärt: Mit der Umsetzung der Pläne halte Lindner lediglich das Grundgesetz ein.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100420630/lindner-plant-offenbar-steuerentlastungen.html

wow..was für horende summen die dem bürger vom netto bleiben..mensch der könnte echt reich werden..und sich mal was gönnen..
Titel: Aw: Lindner plant offenbar Steuerentlastungen
Beitrag von: Rotti am 05. Juni 2024, 19:05:12
ach ja auf einmal Inflation aber nicht für alle ?

"Es ist schlicht ein Gebot der Fairness, das Steuersystem an die Inflation anzupassen. Der Staat darf nicht der Gewinner von Inflation sein."
Titel: Aw: Lindner plant offenbar Steuerentlastungen
Beitrag von: Kopfbahnhof am 06. Juni 2024, 15:24:03
Zitat von: selbiger am 05. Juni 2024, 08:48:13was für horende summen die dem bürger vom netto bleiben
Nichts als Schaumschlägerei von der FDP!
Einzig die Geldsäcke würden davon richtig gut was haben.

Wie schon immer, wenn die Bande irgendwas in Richtung Steuern gemacht hat.