ZitatIn Podcast-Diskussion übers Bürgergeld schießt Richard David Precht plötzlich gegen GNTM
"Irgendwas läuft da schief": Bei "Lanz & Precht" verhedderten sich Markus Lanz und Richard David Precht auf der Suche nach der Ursachen für den krankenden Sozialstaat. Während Precht den italienischen Philosophen Machiavelli zurate zog, blickte Lanz voller Sorge in die USA.
Quelle: https://www.freenet.de/unterhaltung/medien/in-podcast-diskussion-uebers-buergergeld-schiesst-richard-david-precht-ploetzlich-gegen-gntm-40500656.html
Das stimmt schon irgendwo mit den USA und den Bezug zu hier finde ich.
Zitat von: Neo333 am 29. März 2025, 18:39:13Das stimmt schon irgendwo mit den USA und den Bezug zu hier finde ich.
die amerikanisierung findet schon seit jahren statt..das merkste auch daran das vieles nicht mehr in deutsch (muttersprache) ausgesprochen wird..in kombination mit dem alles soll blinki bunti heidideiti sein..wunsch der einen gruppe von menschen..auf kosten der anderen gruppe von menschen.die,die fresse zu halten haben weil sie ja nazis sind und sich für deutschland engagieren.diese müssen zusehen wie deutschland (ihre heimat)zerstört wird..vom land der dichter und denker wird bald nichts mehr übrig bleiben..
denn werden unsere kindeskinder einen afrikanischen kanzler haben..einen irakischen wirtschaftsminister,einen afganischen verteidigungsminister,und und immer so weiter..ich weis nicht..das man die jenigen die deutschland aufgebaut haben sooo in die fre..se schlagen muss ist mir sowas von wiederwertig..deutschland ist so wie es im mom ausieht irreparabel..nicht mehr zu retten.. oder doch..?!?!
Die Wiege der Menschheit liegt nun mal in Afrika.
Ist doch prima wenn da mal frisches Blut rein kommt.
So zu sagen ursprüngliche Gene, nicht so ein entartetes Zeug.
Dieses Gejammer wir werden vom Afrikaner übernommen, ich kann es nicht mehr hören.
Was er nicht machen wird der Asylant so viel morden wie wir das bei denen schon getan haben.
Also kein Grund zur Panik.
Zitat von: selbiger am 30. März 2025, 07:11:26wird..vom land der dichter und denker wird bald nichts mehr übrig bleiben..
denn werden unsere kindeskinder einen afrikanischen kanzler haben..einen irakischen wirtschaftsminister,einen afganischen verteidigungsminister,und und immer so weiter.
Ich fände das doch spannend. Dann werden wir endlich zur Erde der vereinigten Länder. Wir müssten uns nur noch gegen die Borg oder Spezies 8472 verteidigen und könnten Handel mit den Ferengi treiben. :sehrgut:
Es ist halt schwer von der Hand zu weisen,dass das Bürgergeld bzw die Sozialsysteme durch politische Misswirtschaft auf allen Ebenen überlastet werden.
Zitat von: Ronald BW am 30. März 2025, 07:27:14Dieses Gejammer wir werden vom Afrikaner übernommen, ich kann es nicht mehr hören.
Ob nun unbedingt es Afrikaner/innen sind :weisnich:
Ganz realistisch, haben tatsächlich 47,9% der Bürgergeld-Empfänger nicht mal die Deutsche Staatsbürgerschaft . Was für ein Erfolgsmodell, zum Schluss liegt alles in Scherben
Zitat von: Ronald BW am 30. März 2025, 07:27:14Dieses Gejammer wir werden vom Afrikaner übernommen
und wer hat das behauptet..??
Zitat von: Ronald BW am 30. März 2025, 07:27:14ich kann es nicht mehr hören.
es ist schon erstaunlich was du so alles nicht mehr hören kannst.. :schock:
Zitat von: Konstantin am 30. März 2025, 08:31:39Ich fände das doch spannend. Dann werden wir endlich zur Erde der vereinigten Länder.
ICH würde dann aber jefällichst auf Deutsch als Amts- und Weltsprache bestehen ! :yes:
Zitat von: Konstantin am 30. März 2025, 08:31:39Wir müssten uns nur noch gegen die Borg oder Spezies 8472 verteidigen
Tja, irgendwas is wohl imma !? :scratch:
Ubs, im Betreff müsste es Precht, anstatt Brecht heißen. :cool: :smile:
Zitat von: Ronald BW am 30. März 2025, 07:27:14Die Wiege der Menschheit liegt nun mal in Afrika. Ist doch prima wenn da mal frisches Blut rein kommt.
dann ist es aber vorbei mit Fleiß und Pünktlichkeit mit unserer Volkswirtschaft.
Zitat von: Rotti am 31. März 2025, 11:45:15Die Wiege der Menschheit liegt nun mal in Afrika. Ist doch prima wenn da mal frisches Blut rein kommt. dann ist es aber vorbei mit Fleiß und Pünktlichkeit mit unserer Volkswirtschaft.
:mocking:
Vor allem... da die Wiege der Menschheit (lt. aktuellen Erkenntnissen) in Afrika liegt, kann von frischem Blut ja keine Rede sein.
Davon abgesehen, dass die heutigen Afrikaner nicht mit den Homo Sapiens zu vergleichen sind, die sich "damals" vor so 120.000 Jahren auf den Weg gemacht haben.