Bürgergeld Forum - hartz.info

Aktuelles zum Bürgergeld => Aktuelle Nachrichten => Thema gestartet von: selbiger am 22. Juni 2026, 11:20:35

Titel: Arbeitnehmer sollen für Kürzungen des Bundes zahlen
Beitrag von: selbiger am 22. Juni 2026, 11:20:35
Die Deutsche Rentenversicherung warnt vor den Folgen der Haushaltspläne der Bundesregierung. Wenn der Bund seine Zuschüsse zur gesetzlichen Rentenversicherung kürzt, zahlen am Ende Arbeitnehmerinnen, Arbeitnehmer und Arbeitgeber die Rechnung – über höhere Beiträge.

https://www.gegen-hartz.de/news/beitraege-fuer-die-rente-steigen-arbeitnehmer-sollen-fuer-kuerzungen-des-bundes-zahlen