eit Ende Juni 2026 kursiert eine Zahl: 700 Euro mehr Rente pro Monat durch die neue Kapitalrente. Wer abhängig beschäftigt und in der gesetzlichen Rentenversicherung pflichtversichert ist, fragt sich zu Recht: Wie soll das laufen? Gilt das auch für mich?
https://www.gegen-hartz.de/news/700-euro-mehr-rente-die-wahrheit-ueber-die-neue-kapitalrente
also für einige zusätliche kosten und unterm strich ein minusgeschäft..besonders die die zahlen sollen..aber nichts aufbauen werden..die jenigen die grundsicherung haben und auf grundsicherung angewiesen sind..sowie die nidriglöhner/minijobber..welch schelm der sich böses dabei denkt..vorallem wenns denn mal knalt an der börse.. :wand:
700 Euro mehr Rente wäre gut, dann komme ich dann vielleicht auf rund 1000 Euro im Monat statt wie aktuell auf voraussichtlich 289 Euro... :teuflisch: