hartz.info erhebt und verarbeitet Daten um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren.
Teilweise benötigen wir dazu deine Zustimmung, diese kannst du jederzeit widerrufen. Mehr Infos dazu gibt es hier.
Mit Klick auf "Cookies ablehnen" kannst du die erforderliche Zustimmung ablehnen.

Ich stimme zu

Autor Thema: Neuer Bewilligungsbescheid und weniger Alg 2 als bisher  (Gelesen 3500 mal)

Online Sheherazade

• Urgestein
Re: Neuer Bewilligungsbescheid und weniger Alg 2 als bisher
« Antwort #15 am: 24. März 2017, 15:07:25 »
Kannst du den Berechnungsbogen mal anonymisiert hier einstellen? So steigt da sonst auch keiner durch.
Prävention ist keine Hysterie, Ignoranz kein Mut.

Vergesst die Achse des Bösen, es ist die Achse des Blöden, die uns das Genick brechen wird.

Offline Wolf27

• Globaler Moderator
  • Da, wo der "Pott" kocht ;-)
« Antwort #16 am: 24. März 2017, 15:47:08 »
Hinweis @ all:

Da sich das Thema schon länger hinzieht, wurden die Threads dazu hier zusammengelegt.

Wolf27
Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Sicht der jeweiligen Sachlage wider. Ich gebe hier keine Rechtsberatung oder Ähnliches!!! Von mir formulierte Schreiben kann jeder, auf seinen Fall angepasst, gerne verwenden. Noch Fragen...?

Offline kadelchen1964

• öfter hier
  • *
« Antwort #17 am: 24. März 2017, 16:38:46 »
Danke ich werde es versuchen

Dateianhang wegen fehlender Anonymisierung entfernt. ==> Kleiner Leitfaden: Dateianhänge für das Forum anonymisieren./ Wolf27
« Letzte Änderung: 24. März 2017, 16:54:05 von Wolf27 »

Offline kadelchen1964

• öfter hier
  • *
« Antwort #18 am: 24. März 2017, 16:59:03 »
hallo ich hatte doch alle daten geschwärzt wie kann ich das sonst noch machen

Offline Wolf27

• Globaler Moderator
  • Da, wo der "Pott" kocht ;-)
« Antwort #19 am: 24. März 2017, 17:22:11 »
Hallo Kadelchen,

deine BG-Nummer war noch zu lesen. Im Übrigen war das nur ein Teil des Berechnungsbogens (Seite x von y). Damit Sheherazade dir helfen kann, muss sie m. E. alle Seiten haben.

Du solltest die Dateien auch etwas verkleinern (siehe Ratgeber), damit man das besser lesen kann. Wenn du das nicht hin bekommst, sende mir eine PN. Wir finden dann schon eine Lösung. :yes:

LG Wolf
Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Sicht der jeweiligen Sachlage wider. Ich gebe hier keine Rechtsberatung oder Ähnliches!!! Von mir formulierte Schreiben kann jeder, auf seinen Fall angepasst, gerne verwenden. Noch Fragen...?