Datenschutzhinweis

Dieses Internetangebot erhebt und verarbeitet Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren. Näheres dazu, welche Daten dabei zu welchem Zweck und auf welcher rechtlichen Grundlage erhoben und verarbeitet werden, wie Sie dies verhindern können und zu Ihren diesbezüglichen Rechten erhalten Sie in der Datenschutzerklärung. (Wir werden Sie in regelmäßigen Abständen daran erinnern.)

Verstanden & Schließen

Autor Thema: Mentor  (Gelesen 5558 mal)

Offline Maxvorstadt

• Urgestein
  • I is more stronger than Darth Vapour!
Re: Mentor
« Antwort #30 am: 28. Dezember 2016, 22:39:23 »
ich kenne Hexe ja nicht persönlich und weiß auch nicht ob eine Sie , deshalb
Lies dir deinen Satz doch nochmal durch, vielleicht kommst du dann auf den Fehler!  :grins:
International anerkannte Definition von Sklaverei= Sklaverei ist wenn Menschen unter Androhung körperlicher oder wirtschaftlicher Strafen zu Arbeiten gezwungen werden die sie nicht tun wollen !!
Religion macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie erst gar nicht damit an!!
Wir werden Menschen sein. Wir werden es sein, oder die Welt wird dem Erdboden gleichgemacht bei unserem Versuch, es zu werden.

Offline CHIPI

• Urgestein
« Antwort #31 am: 28. Dezember 2016, 22:42:10 »
Ähem, ich denke mal, du wolltest schreiben, dass du hoffst, dass sie dir wohlgesonnen ist. Stattdessen schreibst du, dass du hoffst, dass du ihr wohlgesonnen bist.
Wenn du das nicht mal selbst weißt, sondern hoffen musst....  :grins:

.... das war gut von dir
:lol:

Gast42062

• Gast
« Antwort #32 am: 28. Dezember 2016, 23:53:31 »
jetzt ist aber genug ich lasse schließen.

:tempclosed:

Offline CHIPI

• Urgestein
« Antwort #33 am: 29. Dezember 2016, 00:35:37 »
@ CCR  Maxvorstadt hat es doch nicht böse gemeint, du mußt zugeben das der Satz sich lustig anhört.