hartz.info erhebt und verarbeitet Daten um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren.
Teilweise benötigen wir dazu deine Zustimmung, diese kannst du jederzeit widerrufen. Mehr Infos dazu gibt es hier.
Mit Klick auf "Cookies ablehnen" kannst du die erforderliche Zustimmung ablehnen.

Ich stimme zu

Autor Thema: coching Abruch  (Gelesen 3829 mal)

Offline coolio

• Urgestein
Re: coching Abruch
« Antwort #15 am: 15. März 2017, 20:55:34 »
Okeee.
Wer hat das Coaching verordnet?
Kommt der wirklich zu Dir nach Hause oder gibts da einen Maßnahmeträger, zu dem Du fährst?
Εν οίδα οτι ουδέν οίδα (Sokrates) alias: Scio nescire - zu deutsch: null Ahnung
Wer redet oder telefoniert, der verliert!
I'm with intelligents - hopefully!

Online BigMama

• Urgestein
  • Für das Können gibt es nur einen Beweis: das TUN!
« Antwort #16 am: 15. März 2017, 20:57:49 »
Wie schauts mit ner Quali im Lager aus? Liegt dir der Bereich?
Was wäre mit Auslieferungsfahrer?
Leichte Helfertätigkeiten im Lebensmittelbereich wie beispielsweise Nudeln verpacken und versandfertig machen?

Konsumierst du oder nimmst du Ersatzmittel unter ärztlicher Anleitung? Kann es sein, dass du evtl. beim Coach erschienen bist und "etwas drauf" warst und daher evtl. der Eindruck entstanden ist, dass du keinen Bock auf Arbeit hast?
Ich möchte dich unterstützen und nicht abwerten oder verurteilen mit meinen Fragen. Wenn du dazu nichts schreiben möchtest ist das ok. Ich möchte dir nicht zu nahe treten.
Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.
Wer´s nicht glaubt, ist schon infiziert.
(Michael Schmidt-Salomon, GBS-Sprecher)

Offline Alter30

• schon länger hier
  • **
« Antwort #17 am: 15. März 2017, 21:05:09 »
Ist von der arge verordnet ist in Saarlouis ics.
Nein nehme schon seit 2004 keine drogen mehr.
Lager habe ich noch nie gemacht fahrer ok von was aber kein hermes ist nur abzocke wolte ich schon mal machen.
Was verpacken würde gehen.

Online BigMama

• Urgestein
« Antwort #18 am: 15. März 2017, 21:14:23 »
ICS? So etwas wie ein individuelles Coaching? Wie viele Termine sind vorgesehen? Was wurde mit dem Coach bisher vereinbart bis zum nächsten Termin und wann ist der Termin?

Bei Auslieferungsfahrer hatte ich nicht an Paketdienste gedacht.
Schau doch mal in die Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit nach Helferstellen im Lebensmittelbereich. Wie sieht es mit der Nudelfabrik aus oder der Schokoladenfabrik in Saarlouis? In Saarwellingen gibts doch das große Gewerbegebiet. Hast du dort mal geschaut welche Betriebe es dort gibt? Vielleicht kannst du dort ja etwas im Lager machen. Frag doch mal nach ner Quali im Lager wenn du dir so etwas vorstellen kannst.

Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.

Offline Alter30

• schon länger hier
  • **
« Antwort #19 am: 15. März 2017, 21:18:06 »
es sind 5 mal 2 stunden ausgemacht 3 hatte ich einmal vorgesprache dann 2 einheiten.schockofabriek war ich mal da wird mir schlecht aber lager würde ich mal versuchen hab am 7 wieder einen thermin.

Online BigMama

• Urgestein
« Antwort #20 am: 15. März 2017, 21:22:49 »
Ne Tätigkeit im Lager wird nicht unbedingt fürstlich bezahlt aber es ist ne Möglichkeit ohne Berufsabschluss und auch mit Einträgen im Führungszeugnis ne Anstellung zu bekommen. Oftmals funktioniert das aber nur über Zeitarbeitsfirmen.
Frag doch einfach mal nach ner Qualifizierung durch das Jobcenter. Und nach nem Staplerschein. Der kostet nicht die Welt und wird im Lager gerne genommen.

Offline Alter30

• schon länger hier
  • **
« Antwort #21 am: 16. März 2017, 06:20:33 »
Stablerführerschein würde die arge bezahlen

Offline Birgit63

• Urgestein
« Antwort #22 am: 16. März 2017, 07:27:58 »
Mein Schwiegersohn hatte vor Jahren einen sehr schweren Motorradunfall und hat aufgrund dessen diverse Platten in Armen und Beinen. Der macht alles. Der fährt Snowboard, Ski. Für mich klingt das wirklich so, als hättest du wirklich kein besonderes Interesse einen Job zu finden. Die Platten kann man sich auch entfernen lassen. Dann hat man damit keine Probleme mehr. Als das Wort Auslieferungsfahrer viel kam gleich ne will ich nicht ist nur Abzocke. Du bist 37 und hast keine abgeschlossene Berufsausbildung. Du hast nun wirklich nicht die große Wahl und einen gutbezahlten Job wirst du auch nicht finden. Das ist Fakt.

Offline Alter30

• schon länger hier
  • **
« Antwort #23 am: 16. März 2017, 10:36:22 »
wollte mal hermes fahren da sollte ich mit meinem auto fahren und bekomme es net bezaht.
Aber das war ja nicht meine Frage die war kann die arge strafe verhängen?

Online BigMama

• Urgestein
« Antwort #24 am: 16. März 2017, 10:40:03 »
Wurde die Teilnahme am Coaching in der EGV vereinbart? Wenn ja, lad das Ding mal anonymisiert hoch. Vielleicht kann dir geholfen werden.

Grundsätzlich solltest du aber etwas mehr Einsatz und Motivation beim Coach zeigen, damit dieser negative Eindruck von dir verschwindet und dein beruflicher Werdegang geplant weden kann.

Offline Fettnäpfchen

• Urgestein
  • Optionskommune
« Antwort #25 am: 16. März 2017, 13:42:57 »
Für den Vorschlag einer Berufsfindungsmaßnahme dürfte es zu spät sein, außer der Maßnahmeträger hat so etwas im Programm und man könnte dahin "umsiedeln".
Gibt es in einer Woche und in zwei Wochen Länge.

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)

Offline Alter30

• schon länger hier
  • **
« Antwort #26 am: 18. März 2017, 13:23:09 »
Hier meine  EGV

[gelöscht durch Administrator wegen Erreichen der Speicherfrist]

Offline coolio

• Urgestein
« Antwort #27 am: 18. März 2017, 15:38:58 »
Hast Du Dir tatsächlich die Tertia selbst ausgesucht?
Das ist ein bundesweiter aber übler Laden.
Εν οίδα οτι ουδέν οίδα (Sokrates) alias: Scio nescire - zu deutsch: null Ahnung
Wer redet oder telefoniert, der verliert!
I'm with intelligents - hopefully!

Offline Alter30

• schon länger hier
  • **
« Antwort #28 am: 18. März 2017, 16:55:33 »
Nein habe ich nicht die arge hat mir den fayer gegeben und da einen thermien gemacht,

Offline Alter30

• schon länger hier
  • **
« Antwort #29 am: 23. März 2017, 14:53:35 »
Was mach ich nun?