Moin Moin ....
Mein SB hatte mal wieder Sehnsucht nach mir , und wollte daher mit mir über
meine Bewerbungsaktivitäten reden (fragt sich bloß welche )
Noch keine 2 Sekunden in seinem Büro , fängt er an über meine Frau zu sprechen. Er wüsste ja gar nicht was meine Frau machen würde, was das für ein Job ist usw ......
Ich meinte dann, dass wir alles an Unterlagen abgegeben haben, und wir nix dafür können, wenn das im JC nicht weiter gereicht wird. Er war der Meinung meine Frau hätte nur einen 450€ Job usw .....ich habe ihn dann kurz aufgeklärt( obwohl eigentlich gar nicht meine Aufgabe)
Er war sehr erstaunt, dass meine Frau einen Unbefristeten Vertrag hat usw .....Eigentlich hätte man laut Lachen sollen...Aber naja. Dann fing er an das die EGV meiner Frau ja nun abläuft. Er würde ihr eine neue zukommen lassen OHNE das darin eine Anzahl an Bewerbungen gefordert werden würde....Nur wenn es was besseres geben sollte , dann natürlich bewerben, was ja auch soweit Ok ist.
Er meinte dann allerdings am Ende des Gespräches (über meine Frau ), dass er ja nun endlich EGV´s mit unbestimmter Laufzeit ausstellen könnte , und meine Frau dann so eine bekommt !

Ist sowas jetzt tatsächlich möglich ??? ich war bislang der Meinung, dass eine EGV alle 6 Monate bzw nun ja 12 Monate (Laufzeit vom WBA) erneuert werden müsste .....
Über mich hatte er dann keine Zeit mehr zu reden