Keine Ahnung was du echt von mir willst? Ich habe mit dem Insoverwalter gesprochen und solange ich das kläre ist alles in Ordnung. Und nein ich warte nicht, weil das Kind die Tage kommt. Ich habe mit keinen Geldern gerechnet, man sieht einfach das du dir selbst irgendwelche Dinge zurecht bastelst.
Ich finde eine Mietkaution sollte auch als solchen Zweck verwendet werden können (MEINE MEINUNG) ist ja nicht so das ich die nutzen will zur freien Verfügung. Und ja man liest sich so einiges an und lernt dazu und irgendwann weiß man sogar mal was. Ich habe in den letzten 6 Jahren genug gelernt, ich habe mich jedoch an alle meine Pflichten und Aufgaben gehalten.
Wie gesagt du kennst mich 0 und willst mich hier auch anhand von 1-2 Themen bewerten. Und ja eventuell habe ich gedacht er hätte weniger "Macht" als sie tatsächlich haben, vielen Dank für das öffnen meiner Augen diesbezüglich. Und nein ich habe ein Bescheid vom Gericht, dass dem Insoverwalter ein wenig "bremst". (wie gesagt ich reiche dir den gerne später rüber)
Ja mit Hartz4 hat man wenig Geld und man kann sich wenig erlauben, aber das heißt nicht, dass man nur noch Katzbuckeln muss nur weil man zusätzlich in der Inso ist, es gibt nun mal Situationen im Leben die man nicht planen kann oder so wirklich verhindern kann (Trennungen, Unfälle, Tod etc) willst mir jetzt sagen ich soll da dann jemanden in den Arsch kriechen? Soll alles dafür tun, dass es den Gläubigern am Ende besser geht? Ja ich sag das absichtlich so hart!
Ich bin selbst fast an meinen Unfall gestorben, musste dann umziehen, später kam noch eine Trennung dazu, dann musste ich wieder ausziehen und das ist nen minimaler Auszug aus den letzten 6 Jahren.
Und zu deinem Gebrallel schon wieder finanzielle Probleme? Das ist mein erster minus Bescheid durch Strom. Und es gab ganze 2 Kautionsdarlehn in den letzten 6 Jahren. Und mir ist das doch ehrlich gesagt egal ob der Schadensersatz zahlen muss, er soll seine Arbeit nachgehen und die nach besten Gewissen machen und sich an seine Pflichten und Rechte halten und ich halte mich an meine. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich würde gerne wissen, wie du reagieren würdest, wenn ich alles aus deiner Insolvenz weiß, all deine Daten, all dein Einkommen usw (Ich hoffe du musst da nie rein). Wenn du mir was sagen möchtest, dann gerne auf privater Ebene als PN, denn ich will den Thread nicht voll müllen