hartz.info erhebt und verarbeitet Daten um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren.
Teilweise benötigen wir dazu deine Zustimmung, diese kannst du jederzeit widerrufen. Mehr Infos dazu gibt es hier.
Mit Klick auf "Cookies ablehnen" kannst du die erforderliche Zustimmung ablehnen.

Ich stimme zu

Autor Thema: Regelsätze optimal nutzen - Bildugswesen 1,04€ - Tacheles, 1,55€ - HARTZ IV.org  (Gelesen 11644 mal)

Offline Lighthouse

• schon länger hier
  • **
Guten Morgen KnotenKurt,
Guten Morgen Fouxie,

Wie kann ein Mensche einem anderen Menschen böse sein, der ihm völlig unbekannt ist? Mir wäre diese Wesensart fremd.
Weiterhin würde ich mich fragen, warum sollte ich einem Dösbaddel antworten, der mich veralbern will. Wenn ICH jemanden
nicht ab kann, warum sollte ich dieser Person antworten?

Ich frage mich, wie dösig muss jemand sein, der sich in Trab halten lässt? Es liegt kein Anstellungs-/Enlohnungsvertrag vor und somit
kein Druckmittel. Antworten schreibe ICH nur auf Beiträge, die mir interessant scheinen.

Irgendwie habe ich meiner Meinung nach ein Emoji mit der Aufschrift "don't feed the troll", was ich derzeit nicht finde. Haltet Euch doch an
Vorgaben. Das mache ich auch.

Gruß
Lighthouse

Offline Hexe

• Urgestein
@Lighthouse, wo du recht hast... :)
LG Hexe
Ich erteile keine Rechtsberatung sondern gebe nur meine eigene Erfahrung weiter

Gast26342

• Gast
Ich würde mich sehr wundern, wenn Herr Behrsing sich gegen die Aufklärung einer Position aus dem Regelsatz wenden würde.
Was hat der damit zu tun?

Offline Lighthouse

• schon länger hier
  • **
Guten Abend Hexe,

ich bin in diesen Sachen verdammt pragmatisch, gefällt mir ein Beitrag, verspüre ich Not dahinter, so versuche ich zu helfen.
Ansonsten halte ich mein Maul.

Liebe Grüße
Lighthouse

Guten Abend dagobert 1,

ich gehe von der Voraussetzung aus, dass Herr Behrsing das Forum betreibt.

Liebe Grüße
Lighthouse

Gast26342

• Gast
ich gehe von der Voraussetzung aus, dass Herr Behrsing das Forum betreibt.
Ein Blick ins Impressum würde dir verraten, dass du dich irrst.
http://hartz.info/index.php?action=custom;show=impressum

Offline Lighthouse

• schon länger hier
  • **
Guten Abend dagobert1,

entschuldige bitte. Ist mir aufgefallen, weil Martin das ELO Forum betreibt.

Gruß
Lighthouse