Datenschutzhinweis

Dieses Internetangebot erhebt und verarbeitet Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren. Näheres dazu, welche Daten dabei zu welchem Zweck und auf welcher rechtlichen Grundlage erhoben und verarbeitet werden, wie Sie dies verhindern können und zu Ihren diesbezüglichen Rechten erhalten Sie in der Datenschutzerklärung. (Wir werden Sie in regelmäßigen Abständen daran erinnern.)

Verstanden & Schließen

Autor Thema: Kfz-Händler Gewährleistung  (Gelesen 4980 mal)

Offline blaumeise

• Vielschreiber
Re: Kfz-Händler Gewährleistung
« Antwort #60 am: 11. März 2018, 12:53:31 »
Das Zitat ist nicht von mir, bitte achtgeben bei der Zuordnung.

Offline global

• Urgestein
« Antwort #61 am: 11. März 2018, 13:26:33 »
... das läßt sich scheinbar nicht anders darstellen, wenn ein zitiertes Zitat wieder zitiert wird und führt zu einer falschen Zitatzuordnung.

Offline blaumeise

• Vielschreiber
« Antwort #62 am: 12. März 2018, 10:33:57 »
Doch, doch, das geht. Zum Beispiel indem du erst den ganzen Beitrag übernimmst und dann das, was du nicht haben willst, herauslöschst. 

- Ende Off Topic -

Gast42062

• Gast
« Antwort #63 am: 12. März 2018, 19:53:38 »

Autor: Sheherazade
« am: 08. März 2018, 11:53:31 »  darunter eben auch die Steuerkette zu prüfen und ggf. auszutauschen. Alles wurde erledigt (habe ich überprüfen lassen), die Steuerkette nicht.

er wird sich auf die Angaben des Herstellers berufen und was die Fakten sind für einen Austausch.
Zitat von: Gast42062 am 10. März 2018, 00:29:47
Man hört sie 'Rasseln' bzw. 'Klackern' wenn sie sich gelängt hat.
Du kannst Messwertblöcke 208 und 209 auslesen lassen oder eine Sichtprüfung vollziehen.
Das Zitat ist nicht von mir, bitte achtgeben bei der Zuordnung.
besser so ?
[/quote]