Datenschutzhinweis

Dieses Internetangebot erhebt und verarbeitet Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren. Näheres dazu, welche Daten dabei zu welchem Zweck und auf welcher rechtlichen Grundlage erhoben und verarbeitet werden, wie Sie dies verhindern können und zu Ihren diesbezüglichen Rechten erhalten Sie in der Datenschutzerklärung. (Wir werden Sie in regelmäßigen Abständen daran erinnern.)

Verstanden & Schließen

Autor Thema: Mehrere Parteien für Ende von Hartz IV  (Gelesen 6514 mal)

Online NevAda

• Urgestein
  • Das macht nichts.
Re: Mehrere Parteien für Ende von Hartz IV
« Antwort #45 am: 18. Mai 2018, 20:50:39 »
Zitat von: Orakel am 18. Mai 2018, 20:47:42
Genau! Ich gehe auch immer bei Rot über die Straße ...
Du stehst so lange bei Grün an der Straße, bis es Rot wird?

Offline Lady Miou

• Urgestein
« Antwort #46 am: 18. Mai 2018, 20:52:20 »
Zitat von: Orakel am 18. Mai 2018, 20:47:42

Was hat Verkehr mit dem Unsozialgesetz SGB II zu tun?  Oder BA und Anhang mit unsere Polizei? :scratch: :weisnich:

Online Anne-Suvi

• Urgestein
« Antwort #47 am: 18. Mai 2018, 20:52:56 »

bitte gib mal die genaue Lage der Ampel an.  :grins:

Ich komme auch :lachen:

Offline Orakel

• Urgestein
« Antwort #48 am: 18. Mai 2018, 20:53:30 »
Gilt für jede Ampel. Ich lasse mich doch nicht in meinem Grundrecht auf Freizügigkeit (Art. 11 GG) einschränken!
Rechtlicher Hinweis: Zu Risiken und Nebenwirkungen meiner Beiträge fragen Sie bitte Ihren Rechtsanwalt oder Steuerberater. Rechtsanwälte und Steuerberater sind allerdings berechtigt, sich die Beantwortung Ihrer Fragen bezahlen zu lassen.
Ein Blick ins Buch und zwei ins Leben // wird die rechte Form dem Geiste geben. (Johann Wolfgang von Goethe)
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Online NevAda

• Urgestein
  • Das macht nichts.

Offline AlterGaul

• Vielschreiber
« Antwort #50 am: 18. Mai 2018, 20:56:53 »
War die Ampel und das Verkehrsschild nicht sogar ein Verwaltungsakt?  :grins:
"The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants."
Thomas Jefferson

Offline eder

• Urgestein
  • Wo gehobelt wird …….
« Antwort #51 am: 18. Mai 2018, 20:58:12 »
Ach die Rechtsverdreher, als ob die Sozen –Deppen  das SGb2 direkt am Berg Sinai empfangen hätten

Offline Orakel

• Urgestein
« Antwort #52 am: 18. Mai 2018, 21:08:58 »
@AlterGaul, ohne §§§ kannst du viel behaupten, wenn der Tag lang ist ... Verkehrschilder kommen von privaten Unternehmen und die dürfen gar keine Verwaltungsakte erlassen!
Rechtlicher Hinweis: Zu Risiken und Nebenwirkungen meiner Beiträge fragen Sie bitte Ihren Rechtsanwalt oder Steuerberater. Rechtsanwälte und Steuerberater sind allerdings berechtigt, sich die Beantwortung Ihrer Fragen bezahlen zu lassen.
Ein Blick ins Buch und zwei ins Leben // wird die rechte Form dem Geiste geben. (Johann Wolfgang von Goethe)
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Offline Lady Miou

• Urgestein
« Antwort #53 am: 18. Mai 2018, 21:27:28 »
Zitat von: Orakel am 18. Mai 2018, 21:08:58
ohne §§§ kannst du viel behaupten

Tja, Geschäfte mit dem Bürger: Der öffentlich-rechtliche Vertrag
https://www.lecturio.de/magazin/oeffentlich-rechtlicher-vertrag/

Selbst Schuld oder unwissend ,wer sich als Bürger (nicht Kunde) zu so einem hinkenden Verwaltungsakt nötigen läßt!

Offline Orakel

• Urgestein
« Antwort #54 am: 18. Mai 2018, 21:34:33 »
Mit Verkehrsampeln mache ich keine Verträge! Zu solchen Geschäften lasse ich mich nicht nötigen!

Offline Lady Miou

• Urgestein
« Antwort #55 am: 18. Mai 2018, 21:36:32 »
Zitat von: Orakel am 18. Mai 2018, 21:34:33
Verkehrsampeln

Gibt es die auch bei Hartz IV ?  :scratch:

Gast29894

• Gast
« Antwort #56 am: 18. Mai 2018, 21:41:10 »
Zitat von: MichaK am 18. Mai 2018, 19:39:21
naja, ein paar Brocken für die H4 -  Claqueure lieferst du ja immer gratis mit.

Passiert halt wenn man sich mehr mit der Ursache als mit der Wirkung beschäftigt. Die ganzen § halten einen nur vom wirklich Wichtigen ab. Aber das ist ja gewollt! Schließlich erschaffen die Profiteure/ Verwalter unserer Steuergelder diese Paragraphen um bedürftige Steuerzahler zu diziplinieren!
Da gilt nehmen ist seliger denn geben!!!!

Stimmt, nämlich vernünftig seiner Arbeit nachgehen zu können, da immer mehr Gesetze erlassen werden, aufgrund derer man x Formulare auszufüllen hat und zu nichts mehr kommt.

Online Anne-Suvi

• Urgestein
« Antwort #57 am: 18. Mai 2018, 21:43:54 »
Zitat von: Orakel am 18. Mai 2018, 21:34:33
Verkehrsampeln

Gibt es die auch bei Hartz IV ?  :scratch:

Vllt hat er ein paar Verkehrsampeln erfolgreich in die Selbstständigkeit begleitet.

Offline Orakel

• Urgestein
« Antwort #58 am: 18. Mai 2018, 21:47:26 »
Klar doch! Die arbeiten seit 10 Jahren erfolgreich ohne auf Hartz IV angewiesen zu sein!

Offline eder

• Urgestein
  • Wo gehobelt wird …….
« Antwort #59 am: 18. Mai 2018, 21:48:06 »
Zitat von: Anne-Suvi am 18. Mai 2018, 21:43:54
Vllt hat er ein paar Verkehrsampeln erfolgreich in die Selbstständigkeit begleitet.
Eventuell ÖPP  :grins: