Datenschutzhinweis

Dieses Internetangebot erhebt und verarbeitet Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren. Näheres dazu, welche Daten dabei zu welchem Zweck und auf welcher rechtlichen Grundlage erhoben und verarbeitet werden, wie Sie dies verhindern können und zu Ihren diesbezüglichen Rechten erhalten Sie in der Datenschutzerklärung. (Wir werden Sie in regelmäßigen Abständen daran erinnern.)

Verstanden & Schließen

Autor Thema: Real will Löhne der Mitarbeiter drücken  (Gelesen 2273 mal)

Offline Schnuffel01

• Urgestein

Offline Delfinanne

• Vielschreiber
  • Carpe diem! ich lebe jetzt, ich lebe heute und ich
Re: Real will Löhne der Mitarbeiter drücken
« Antwort #16 am: 22. August 2018, 10:42:10 »

@ Delfinanne

Erhältst Du wenigstens Tariflohn?

Hatte die frage gar nicht gesehen. Ja ich erhalte Tariflohn. Ich bin 105 mit Trafi Gruppe 1/1 angefangen (War damals Mindestlohn), weil ich komplett ungelernt war. Ich bin jedes Jahr 1 Gruppe höher gerutscht bund befinde micht jetzt in Gruppe 1/3. Im Oktober bin ich 3 Jahre da, dann rutscht ich in Gruppe 2/1. Das geht rauf bis 2/7 und das sind dann knapp 16 € die Stunde. Momentan sind es 9,79€ und ab Oktober 10,16 €. Wir bekommen das bezahlt, was mit Verdi ausgehandelt ist.
Carpe diem! ich lebe jetzt, ich lebe heute und ich geniesse in vollen Zügen

Offline Schnuffel01

• Urgestein

Offline Der Bote

• Urgestein
  • Am Arsch vorbei...geht auch ein Weg.
    • Mountainprophet
Re: Real will Löhne der Mitarbeiter drücken
« Antwort #18 am: 12. Oktober 2018, 02:36:21 »
Gibt ne Menge Sachen, die zwar machbar sind...die man aber lassen sollte. Der Schwachsinn ist ganz vorne dabei. Hirnlos...herzlos...sinnlos...nutzlos.

Raubtierkapitalisten sind oft reichlich dumm. Sie kaufen sich eine Insel und merken dann, daß was fehlt... (der dauert!)

Gibt ein paar dolle Innovationen, die einfach gestorben sind. :weisnich:
Physik studiert jeder lebenslang...ob er will oder nicht, spielt keine Rolle.
"Sag mal, bei euch im Kindergarten, sind da auch Ausländer? "Neee, da sind nur Kinder!"
Deutsche, kauft deutsche Bananen, deutschen Kaffee, deutsche Orangen, deutsche...!
Was nützt dem Wolf die Freiheit, wenn er das Schaf nicht fressen kann?