Das Atosil ist gar nicht schlecht. Bin tiefenentspannt und Nase läuft nicht mehr.
Sollte dein Problem etwa gelöst sein... 
Ich denke, von einem gelösten Problem kann bei weitem noch keine Rede sein. Zumindest hat sie eine spürbare Entlastung/Erleichterung.
Grundsätzlich hatte ich nach dem Beitrag mit dem Atosil aber auch darüber nachgedacht ob eine Vielzahl ihrer Probleme nicht einer unerkannten Allergie geschuldet sind.
Ich reagiere z. B. mit Schlafstörungen, Hypersensibilität, Nervosität und im weiteren Verlauf starken Rückzugstendenzen, wenn meine Katzenhaarallergie sich bemerkbar macht. Als ich noch jung war (so mit 18) waren die Symptome noch klassisch (verstopfte oder laufende Nase, tränende Augen, Niesen ...), dann war ich selbst für einen Zeitraum von gut 14 Jahren Katzenhalter - völlig ohne Symptome. Nach dem Tod meiner Katzen kam dann langsam die Allergie wieder zum Vorschein, dann aber mit den oben beschriebenen Symptomen, welche wiederum dem vor ca. 16 Jahren aufgetretenen Allergieasthma geschuldet sind. Mit einem sehr guten Antihistamin habe ich so gut wie keine Probleme, solange ich keine Katze mehr in den Arm nehme oder Katzenhaare im Haus oder an der Kleidung habe.