Hallo liebe leute,
ich habe folgene frage, mein Partner und ich arbeiten, sind aber dennoch beim Amt zwecks Miete.
Nun ist es so das unsere Sachbearbeiter unsere Lohnzettel immer nur alle 6 Monate wollen weil es Monatlich wohl zuviel Arbeit ist! Nun wurde unser Lohn in den letzten 6 monaten so hoch angesetzt das wir weit über 300 euro pro monat selber zahlen konnten an miete! Wir haben sonst fast di volle Miete bekommen. Nun wurde alles neu berechnet und man sehe da, wir bewkommen wieder unsern alten satz von vor 6 Monaten! Nun ist es so das ich nachgerechnet habe was uns diese 6 monate durch die Lappen gegangen ist, das ist ne stolze summe von knapp 900 euro minus unser urlaubsgeldmonat wären es dann eine nachzahlung von 200 euro! Ich habe ne frage, wie wird das rückwirkend gezahlt, für jeden monat einzelt oder werden die letzten 6 monate zusammen gezählt und zusammen überwieden? Also meine frage, bekommen wir die 900 oder ehr die 200 rückwirkend gezahlt? Ich würde es gerne wissen so das ich dann was zurück legen kann wegen den urlaubsgeldmonat wo wir ja überzahlt worden sind.
mfg Over