Datenschutzhinweis

Dieses Internetangebot erhebt und verarbeitet Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren. Näheres dazu, welche Daten dabei zu welchem Zweck und auf welcher rechtlichen Grundlage erhoben und verarbeitet werden, wie Sie dies verhindern können und zu Ihren diesbezüglichen Rechten erhalten Sie in der Datenschutzerklärung. (Wir werden Sie in regelmäßigen Abständen daran erinnern.)

Verstanden & Schließen

Autor Thema: Erneut SB Termin absagen mit AU bitte lesen !  (Gelesen 2421 mal)

Offline Maunzi

• Vielschreiber
Re: Erneut SB Termin absagen mit AU bitte lesen !
« Antwort #45 am: 06. Dezember 2018, 20:01:19 »
Na, wie du  meinst -.-

sijnd aber kleinkarierte Nutzungsbedingungen, die sich bei hypothetischen Vorschlägen drüber aufgeilen ob da nun er oder ich steht.

ist doch so oder so jedem klar, dass das Vorschläge oder noch simpler reinste ungeprüfte Ideen sind, für deren Umsetzung natürlich jeder selsbt verantwortlich ist.

Dieses Forum dient dem meinungsaustausch und stellt keine Rechtsberatung dar, meine ich mal gelesen zu haben ;-)

Das sind nunmal die Nutzungsbedingungen die jeder hier bei der Anmeldung gelesen und akzeptiert hat! Und damit hat man sich dran zu halten - wenn sie dir nicht passen, hättest du ja die Wahl gehabt dich nicht anzumelden  :zwinker:

Und nein es ist nicht jeder Mensch der Internetzugang hat auf dem selben geistigen Stand. Somit kannst du nicht automatisch davon ausgehen, dass jedem klar ist wie du etwas gemeint hast.

Mit Rechtsberatung oder Meinungsaustausch hat das ja nix zu tun - es muss einfach klar sein für jeden der hier mitlesen kann und das ist theoretisch jeder der Internet hat.

Offline densch92

• öfter hier
  • *
« Antwort #46 am: 07. Dezember 2018, 00:19:31 »
Na, wie du  meinst -.-

sijnd aber kleinkarierte Nutzungsbedingungen, die sich bei hypothetischen Vorschlägen drüber aufgeilen ob da nun er oder ich steht.

ist doch so oder so jedem klar, dass das Vorschläge oder noch simpler reinste ungeprüfte Ideen sind, für deren Umsetzung natürlich jeder selsbt verantwortlich ist.

Dieses Forum dient dem meinungsaustausch und stellt keine Rechtsberatung dar, meine ich mal gelesen zu haben ;-)

Das sind nunmal die Nutzungsbedingungen die jeder hier bei der Anmeldung gelesen und akzeptiert hat! Und damit hat man sich dran zu halten - wenn sie dir nicht passen, hättest du ja die Wahl gehabt dich nicht anzumelden  :zwinker:

Und nein es ist nicht jeder Mensch der Internetzugang hat auf dem selben geistigen Stand. Somit kannst du nicht automatisch davon ausgehen, dass jedem klar ist wie du etwas gemeint hast.

Mit Rechtsberatung oder Meinungsaustausch hat das ja nix zu tun - es muss einfach klar sein für jeden der hier mitlesen kann und das ist theoretisch jeder der Internet hat.

Um welchen Punkt der Nutzungsbedingungen es hier eigentlich gehen soll, ist mir zwar nicht klar, aber egal.

Vielleicht Falschinformation?

Aber egal.

ne Rückmeldung von ihm wäre echt nice damit man weiß was rausgekommen ist! :-)

Offline mikam

• neu dabei
« Antwort #47 am: 14. Dezember 2018, 18:53:33 »
Termin per eMail absagen fiele mir da ein.