hartz.info erhebt und verarbeitet Daten um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren.
Teilweise benötigen wir dazu deine Zustimmung, diese kannst du jederzeit widerrufen. Mehr Infos dazu gibt es hier.
Mit Klick auf "Cookies ablehnen" kannst du die erforderliche Zustimmung ablehnen.

Ich stimme zu

Autor Thema: Wie viel Vermögen darf ein Hartz IV-Bezieher besitzen?  (Gelesen 2404 mal)

Offline selbiger

• Urgestein
Wie viel Vermögen darf ein Hartz IV-Bezieher besitzen?
« am: 09. Dezember 2018, 15:48:43 »
Die Diskussion um eine neue Reform der sozialen Sicherung, ist in vollem Gange. Schon seit geraumer Zeit wird von den Linken ein Systemwechsel gefordert und auch die Grünen und SPD kämpfen jetzt mit neuen Reformvorschlägen um die Wähler.

https://www.gegen-hartz.de/news/wieviel-vermoegen-darf-ein-hartz-iv-bezieher-haben-23333999

Gast44957

• Gast
Re: Wie viel Vermögen darf ein Hartz IV-Bezieher besitzen?
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2018, 17:07:09 »
Und was ist jetzt deine Frage?

Offline oldhoefi

• Urgestein
« Antwort #2 am: 09. Dezember 2018, 18:22:38 »
@selbiger,

scheint bei Dir ein Dauerbrenner zu sein, dass Du Deine Threads irgendwo und irgendwie ins Forum rein knallst.

aktuell ursprünglicher Thread --> https://hartz.info/index.php?topic=116872.msg1313614#msg1313614

gleichfalls erst diese Tage --> https://hartz.info/index.php?topic=116834.msg1313287#msg1313287
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2018, 18:50:12 von oldhoefi »
"Kaum wird es schwierig, zweifeln viele Deutsche am ganzen System."

Giovanni di Lorenzo (deutsch-italienischer Journalist *1959)

Offline selbiger

• Urgestein
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2018, 09:38:53 »
wie man unschwer erkenne kan ist das nicht meine frage sondern ein hier herverlinktes thema..nicht meine frage..!und ich knalle auch nicht irgentwo..ich habe gedacht das dieses thema,was als fragestellung erscheint ..ebend in fragen und antworten gesetzt..ich sehe da jetzt nichts verwerfliches dran.

Offline GBK667

• Urgestein
  • Der mit der Schädelsammlung...
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2018, 23:32:18 »
deine themen und du sind schon etwas nervig und manchmal echt falsch am platz.
Das ganze Leben ist letztendlich tödlich.

Offline selbiger

• Urgestein
« Antwort #5 am: 12. Dezember 2018, 13:16:02 »
das sind ganz normale themen die aus dem anderem info forum her verlinkt sind..es ist auch nicht verkehrt auch über solche themen zu reden..und nicht immer diese immer wiederkehrenden hinweise das jedes 5te kind in armut lebt..und jeder dritte rentner von armut betroffen ist..das weis man schon lange..und muss man nicht immer wieder erwähnen..