Datenschutzhinweis

Dieses Internetangebot erhebt und verarbeitet Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren. Näheres dazu, welche Daten dabei zu welchem Zweck und auf welcher rechtlichen Grundlage erhoben und verarbeitet werden, wie Sie dies verhindern können und zu Ihren diesbezüglichen Rechten erhalten Sie in der Datenschutzerklärung. (Wir werden Sie in regelmäßigen Abständen daran erinnern.)

Verstanden & Schließen

Autor Thema: Karlsruhe 15.01.19 - Verhandlung / Demo Verfassungsgericht gegen die Sanktionen im Hartz IV  (Gelesen 593 mal)

Offline BTommBub

• neu dabei
Guten Tag.

Ich darf auch hier auf diesen wichtigen Termin hinweisen?
Nähere Infos dazu gibt es hier:

http://grundrechtefueralle.blogspot.com/2018/12/spenden-und-organisation-fur-die-demo.html

Und einen Clip (bitte Updatetext unter dem Clip beachten) hier:

https://www.youtube.com/watch?v=xA8Bp87AO3E

Freue mich, wenn viele erscheinen und / oder diese Information verbreiten!

MfG
 BTB

Offline AFT

• neu dabei
Was ich bei der ganzen Diskussion und dem Engagement vermisse, ist, dass die Auswirkungen von Hartz-IV auf die Betroffenen viel größer sind. So kann ich z.B. absolut nicht nachvollziehen, warum Verbände, Vereinen oder Initiativen verschweigen, dass Hartz-IV schon dafür gesorgt hat, dass Menschen ihr Leben wegen dieses Systems verloren haben?! https://dieopferderagenda2010.wordpress.com/

Jede Auswirkung wird bis ins kleinste ausdiskutiert und in den Äther geblasen. Warum vergisst man diese Menschen in der öffentlichen Diskussion? Ich habe in keiner Stellungnahme davon gelesen. Das finde ich sehr traurig. Wieso hat keiner von den Genannten den Mut diese WAHRHEIT auszusprechen?

Offline Orakel

• Urgestein
Echt jetzt? Die Weltrettungstherapeuten leben auch noch?
Rechtlicher Hinweis: Zu Risiken und Nebenwirkungen meiner Beiträge fragen Sie bitte Ihren Rechtsanwalt oder Steuerberater. Rechtsanwälte und Steuerberater sind allerdings berechtigt, sich die Beantwortung Ihrer Fragen bezahlen zu lassen.
Ein Blick ins Buch und zwei ins Leben // wird die rechte Form dem Geiste geben. (Johann Wolfgang von Goethe)
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Offline AFT

• neu dabei
Echt jetzt? Die Weltrettungstherapeuten leben auch noch?
Echt jetzt? So ignorante Menschen leben auch noch?

Offline Orakel

• Urgestein
"Weltrettung durch Therapie

Wir alle leben auf einen Planeten mit rund sieben Milliarden psychisch beeinträchtigten Menschen"

Ich nehme mir einfach das Recht, solchen Schwachsinn und dessen Urheber zu ignorieren!
Rechtlicher Hinweis: Zu Risiken und Nebenwirkungen meiner Beiträge fragen Sie bitte Ihren Rechtsanwalt oder Steuerberater. Rechtsanwälte und Steuerberater sind allerdings berechtigt, sich die Beantwortung Ihrer Fragen bezahlen zu lassen.
Ein Blick ins Buch und zwei ins Leben // wird die rechte Form dem Geiste geben. (Johann Wolfgang von Goethe)
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Offline BTommBub

• neu dabei

Guten Tag,

Therapeuten? Ich weiß nicht, welche der ca. acht gemeinsamen antretenden Initiativen / Gruppen Sie da meinen.
Das ist aber auch uninteressant.

Heute kommen wir in Karlsruhe zusammen, geeint im Interesse an EINEM Punkt: der Abschaffung der Sanktionen.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Bleiben Sie ruhig zuhause und sagen Sie`s auch nicht weiter, ist ja eh` zu kalt und überhaupt ...!

An den anderen Kommentator: gerade bei der heutigen Kundgebung wird die Kreuzaktion, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Tote des Hartz IV Regimes nicht vergessen zu lassen, wieder sehr sichtbar und aktiv sein.

MfG
Burkhard Tomm-Bub

Offline Orakel

• Urgestein
Ich weiß nicht, welche der ca. acht gemeinsamen antretenden Initiativen / Gruppen Sie da meinen.

Genau diese:

... die Kreuzaktion ...

Bleiben Sie ruhig zuhause und sagen Sie`s auch nicht weiter, ist ja eh` zu kalt und überhaupt ...!

Nicht wegen dem Wetter bleibe ich zu Hause, sondern weil ich mir das Recht nehme, vorher zu schauen, wer gegebenenfalls neben und hinter mir steht!