So hier ist der Bescheid. Hier noch ein paar Anmerkungen zu mir. Bei der Kontodifferenz zwischen 01.11.17 und 30.04.18 sind auch die Überweisungen des Jobs Center mit dabei. Die haben aber wenn ich das recht verstehe, dies mit als erzielte Einnahmen deklariert. Bereinigt bleibt von dem Kontozuwachs nur 786EUR als Betriebsgewinn übrig. Alles andere sind die gezahlten Beträge des Jobcenters. Wenn ich jetzt noch meine Bar Einnahmen dazu rechne, komme ich exakt auf den Wert, den ich in der EÜR ausgegeben bekomme. Ich habe selbstverständlich ein ausführliche EÜR für den Zeitraum mit eingereicht. Dazu alle Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie Beläge für Investitionen und Tanken.
Es ist übrigens falsch was da steht, ich habe die Beläge für Investition mit eingereicht!! Und es ist in meinen Augen eine Frechheit, mir einfach 730EUR "Schwarz" Einkommen zu unterstellen und pauschal anzurechnen. Wie gesagt ich spiele mit offenen Karten, da ist nix getürkt. Das geht eigentlich alles aus der EÜR hervor. Aber offensichtlich haben die die nicht mal angeschaut..
Auch was das benutzen des PKW angeht. Er ist in der Firma und es steht mir frei Ihn zu benutzen wenn ich das für notwendig halte. Ich habe das Fahrtenbuch kopiert und mit eingereicht und die privaten Fahrten in der endgültigen EKS auch entsprechend deklariert.
Und wie die auf die Utopische Summe als Ansetzbetrag von: 1925.04EUR kommen, ist überhaupt nicht nachvollziehbar.
Noch als Hinweis über die Bezüge vom Amt:
Ich habe monatlich zwischen Dez. und Nov. 404.98EUR + 254EUR KK
und
zwischen Jan. und Apr. 411.98EUR + 254EUR KK erhalten
In er vorläufigen EKS die als Grundlage für die Berechnung diente, habe ich monatlich: 370.71EUR (beide Firmen) kalkuliert bzw. angegeben.
So mal schauen ob sich einer erbarmt und mal drüber schaut. Wäre echt super!! Ich drängle auch nicht mehr!!

Vielen Dank schon mal :)
[gelöscht durch Administrator wegen Erreichen der Speicherfrist]