aber ne Ersatzmama für mich selbst die mir Vorschriften macht und im Zweifel "petzt" wenn ich nicht das mache was sie für richtig hält muss nun wirklich nicht sein (so beschrieben mir die anderen Eltern aus der Gegend hier ihre Familienhelferinnen).
Bei uns kam die jede Woche einmal. Die Truller blieb dann in der Regel so um die drei Stunden, und hat uns die Ohren voll gesülzt. Aber glaube man nun nicht, dass man in der Zeit wo die da war ,irgendetwas anderen hättest machen können (den Abwasch z.B. oder Wäsche bügeln ect.ect.)
Neee die Truller wollte IMMER mit uns beiden Reden ...

Aber es gab eine Situation, da haben wir der schön ans Bein gepinkelt...

Wir mussten einen "Termin" mal wegen Krankheit des Kindes absagen. Das wurde uns ja schonmal nicht geglaubt, bzw. wir sollten einen Attest vom Doc vorlegen....Ansonsten würden die einen Termin nicht mehr als "abgesagt" akzeptieren.
Wochen später dann hatte ich mich aber mit hochansteckenden Streptokokken infiziert. Mein Doc meinte nur, alles Desinfizieren was geht, alle Wäsche so heiß waschen wie es geht , und so wenig Kontakt wie möglich.
Die Truller kam also zu dem Termin und da ich ja im Bett lag , wurde gefragt wo ich denn sei. Meine Frau meinte nur Krank. Hat die nicht geglaubt. Ich dann aus dem Bett und ins Wohnzimmer (bei einem Zombie Film ,hätte ich die Hauptrolle gehabt). Das Gesicht werde ich nie wieder vergessen ...
Die hat Fluchtartig die Wohnung verlassen , und im rausrennen schon ihre kleinen Flasche Desinfektionsmittel in der Hand gehabt.

Es hat drei Wochen gedauert bis die sich wieder zu uns getraut hat

Also , lass Dich nicht runter ziehen von solchen Idioten