So, ich muss mich jetzt nochmal melden.
Ich habe ja wie beschrieben dem JC per Post mitgeteilt das ich den Antrag auf Erwerbsminderungsrente erst am 19.09.2019 stellen kann und habe ihnen die Terminbestätigung auch zukommen lassen mit der Bitte mir auch den Teil B der Untersuchungsergebnisse vom Amtsarzt zukommen zu lassen in dem ja angeblich stehen soll das ich voraussichtlich langer als 6 Monate vermindert oder nicht leistungsfähig sei. Die Untersuchung vom ÄD war wohlgemerkt im Dezember 2018.
Antwort von meiner Sb war sie weiß nicht was ich meine mit teil B und könne mir desshalb nicht diese Unterlagen aushändigen.

Sie teilte mir bzw. meiner Lebensgefährtin nur mit, das ich die Unterlagen ja beim ÄD anfordern könnte. Warum weis die nichts von dem Gutachten Teil B ?
Jetzt kam noch ein Schreiben an meine Lebsgefährtin , wir leben in eine BG mit meinem Sohn 4 Jahre und meiner Tochter 16 Jahre , das sie zu einem Termin erscheinen soll. Der Termin war gestern, und dort wurde ihr mitgeteilt das sie auch zum zweiten mal zum Ärtzlichen Dienst soll und eine EGV sollte sie unterscheiben. Meine Lebensgefährtin hatte auch lange Zeit mit der Gesundheit zu Kämpfen wegen eines Tumors im Kopf. Jetzt geht es aber wieder. Hatte jetzt aber nochmal eine OP wegen was anderem und ist noch ca 1 Monat Krank. Sie kann nicht volle 8 St einer Arbeit nachgehen . Ich vermute aber das JC hat das selbe vor wie bei mir . Abschieben in die Sozialhilfe .
Wie soll das nur alles weitergehen ?
Lg Paprika