Danke Angie, werde ich mal machen.
Wenn du eh alles besser weißt, weshalb fragst du dann noch???
Und nur mal so am Rande: Du hilfst der Freundin, ihre Wohnung für die Zeit nach der MKE zu erhalten; musst ja nicht selbst finanziell dafür aufkommen. Aus Verantwortungslosigkeit? Weil du nicht bereit bist, sie in Notsituationen zu unterstützen? Was glaubst du wie ein Gericht diese Fragen mit einiger Sicherheit beantworten wird?
Was zur Hölle geht den bei dir den jetzt falsch?
Da erkläre ich die aktuelle Situation & .... und du kommst mit alles besser wissen?
A) Was hat Verantwortungslosigkeit damit zu tun & .... wie kommst du darauf?
B)
Weil du nicht bereit bist, sie in Notsituationen zu unterstützen? .... bitte was??? Keine Ahnung was du willst
C)
Was glaubst du wie ein Gericht diese Fragen mit einiger Sicherheit beantworten wird? ...ähm...

...wenn es darum geht was Angie gerade sagte, von wegen dass es mein Kind ist.
Dann tut es mir sehr Leid dich da enttäuschen zu müssen. Das Kind wird fast 2 Jahre alt und so lange kenne ich meine Mitbewohnerin nicht.
Aber ich bin gespannt über deine Antworten zu A, B & C.
Ansonsten gebe ich Angie recht.
Das einzige was hier seit fast 3 Seiten nun stattfindet ist der Versuch jemand der Hilfe & Rat sucht nieder zu machen, haltlose Anschuldigungen entgegen zu bringen,
besserwisserische Kommentare abzugeben ohne die Hintergrundgeschichte zu kennen und... das beste zum Schluss: Noch nicht ein einziges mal auf meine Fragen eingehen!
Super Community

Komme mir hier langsam echt vor wie bei Netmoms.