hartz.info erhebt und verarbeitet Daten um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren.
Teilweise benötigen wir dazu deine Zustimmung, diese kannst du jederzeit widerrufen. Mehr Infos dazu gibt es hier.
Mit Klick auf "Cookies ablehnen" kannst du die erforderliche Zustimmung ablehnen.

Ich stimme zu

Autor Thema: 27 Prozent meinen Hartz IV Bezieher machen sich ein schönes Leben  (Gelesen 4530 mal)

Gast45697

• Gast
Re: 27 Prozent meinen Hartz IV Bezieher machen sich ein schönes Leben
« Antwort #30 am: 29. August 2019, 21:11:15 »
Das werden die Reichen und Schönen sicherlich verhindern.

Wieso könnt ihr diesen Stumpfsinn nicht endlich mal lassen? Die "Reichen und Schönen" zahlen auch nur Steuern an den Staat.
Ob davon nun ein Grundeinkommen oder wöchentlicher Ringelpietz bezahlt wird macht da keinen Unterschied.

Gast35872

• Gast
« Antwort #31 am: 29. August 2019, 21:28:49 »
Zitat von: Gast45697 am 29. August 2019, 21:11:15
Die "Reichen und Schönen" zahlen auch nur Steuern an den Staat.
Wohl kaum bzw sogar Cum Cum mal auch mit Ex
Prämium Sozialschmarotzer

Offline Orakel

• Urgestein
« Antwort #32 am: 29. August 2019, 21:38:17 »
Prämium Sozialschmarotzer

Die Prämie haben sie sich aber auch wirklich verdient! Da gibt es nichts zu meckern!
Rechtlicher Hinweis: Zu Risiken und Nebenwirkungen meiner Beiträge fragen Sie bitte Ihren Rechtsanwalt oder Steuerberater. Rechtsanwälte und Steuerberater sind allerdings berechtigt, sich die Beantwortung Ihrer Fragen bezahlen zu lassen.
Ein Blick ins Buch und zwei ins Leben // wird die rechte Form dem Geiste geben. (Johann Wolfgang von Goethe)
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)