Und ich dachte es geht hier auch darum, evtl. mal (auch mit Unterstuetzung anderer) aus dem H4 Sumpf rauszukommen und wieder ein mehr oder weniger selbstbestimmtes Erwerbsleben zu fuehren ...
Das ist Aufgabe der JC: § 1 SGB II.
Den Forumzweck findest du in § 1 Abs. 2 Nutzungsbedingungen.
Und wenn jeder jedes Jobangebot und jede Moeglichkeit in Arbeit zum kommen mit Paragrafenreiterei diskutieren wuerde gaebe es nur noch Erwerbslose und Firmen ohne Angestellte
Jeder hat jederzeit das - sogar staatlich geschützte - Recht, sich nach seinen Rechten zu erkundigen.
Wenn dir das nicht gefällt, mache deinem Bundestagsabgeordneten den Vorschlag, es abzuschaffen.
Ich denke die Kunst ist hierbei, abzuwaegen was man will und welche Kompromisse man zu schliessen bereit ist
Die Kunst hierbei ist, sich an die Nutzungsbedingungen des Forums zu halten und zu wissen, was man wann und wo äußern sollte und was nicht.
Was sagt eigentlich dein AG dazu, dass du während der AZ privat surfst? Versucht du, dich selbst zu entlassen? Denn soweit ich weis, ist das bei dieser Firma nicht erlaubt. Das wäre ja dann genau das Gegenteil von dem, was du hier an Moralvorstellungen predigst.