Datenschutzhinweis

Dieses Internetangebot erhebt und verarbeitet Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren. Näheres dazu, welche Daten dabei zu welchem Zweck und auf welcher rechtlichen Grundlage erhoben und verarbeitet werden, wie Sie dies verhindern können und zu Ihren diesbezüglichen Rechten erhalten Sie in der Datenschutzerklärung. (Wir werden Sie in regelmäßigen Abständen daran erinnern.)

Verstanden & Schließen

Autor Thema: Bewrbungskostenerstattung wie lange hat JC Zeit ?  (Gelesen 186 mal)

Online Hampelmann

• öfter hier
  • *
Bewrbungskostenerstattung wie lange hat JC Zeit ?
« am: 10. Oktober 2019, 10:10:40 »
Hallo,
hatte am 10.09. ein Vorstellungsgespräch mit einer weiten Anreise, Erstattungsanspruch ca. 210 EUR für die Fahrtkosten.
Bis heute kam noch nichts (eingereicht 16.10.), hatte Anfang der Woche mit der JC-Dame gesprochen und da hieß es, sie war im Urlaub und die Kollegin hat sich um die wichtigen Sachen gekümmert.

Wie lange haben die eigentlich zeit um so was zu erstatten ? Jetzt bei uns brennt es nicht zwecks Liquidität, aber ich kann mir vorstellen, dass 210 EUR mehr oder weniger auf dem Konto bei angespannter Situation doch schon was bedeuten....

Offline NevAda

• Urgestein
Re: Bewrbungskostenerstattung wie lange hat JC Zeit ?
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2019, 10:54:18 »
Nur eine Grundsatzfragen? Wann eingereicht?
Ich profitiere permanent unmittelbar von Menschenrechtsverletzungen.

Online Hampelmann

• öfter hier
  • *
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2019, 12:06:26 »
Nur eine Grundsatzfragen? Wann eingereicht?

16.09.  :sorry:

Offline Sheherazade

• Urgestein
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2019, 12:13:53 »
Also nach dem Vorstellungstermin? Muss man Kosten in der Höhe nicht vorher beantragen?
"Wie hast du den Vogel zum Singen gebracht, Momo? Niemand hat das bisher geschafft!" "Ich denke, man muss ihm auch zuhören, wenn er nicht singt!" (M.Ende)

Online Hampelmann

• öfter hier
  • *
« Antwort #4 am: 10. Oktober 2019, 12:40:10 »
Also nach dem Vorstellungstermin? Muss man Kosten in der Höhe nicht vorher beantragen?

Doch, Bescheid gegeben hatte ich schon vorher, nur eingereicht dann mit Stempel/Unterschrift Firma am 16.09.

Offline Sheherazade

• Urgestein
« Antwort #5 am: 10. Oktober 2019, 12:52:45 »
3,5 Wochen sollten eigentlich genug Zeit sein für die Bearbeitung. Vielleicht mal freundlich nachfragen?
"Wie hast du den Vogel zum Singen gebracht, Momo? Niemand hat das bisher geschafft!" "Ich denke, man muss ihm auch zuhören, wenn er nicht singt!" (M.Ende)