Datenschutzhinweis

Dieses Internetangebot erhebt und verarbeitet Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren. Näheres dazu, welche Daten dabei zu welchem Zweck und auf welcher rechtlichen Grundlage erhoben und verarbeitet werden, wie Sie dies verhindern können und zu Ihren diesbezüglichen Rechten erhalten Sie in der Datenschutzerklärung. (Wir werden Sie in regelmäßigen Abständen daran erinnern.)

Verstanden & Schließen

Autor Thema: Krakschreibung ein Tag zurück  (Gelesen 265 mal)

Offline Butokina

• öfter hier
  • *
Krakschreibung ein Tag zurück
« am: 03. Dezember 2019, 14:04:01 »
Hallo:
Wenn die Krankschreibung die Folgebescheinigung bis heute einschl. heute dauert, ist eine Folgebescheinigung von morgen und ab morgen für das Jobcenter ok?
Ich habe vergessen, wegen eben Krankheit habe ich vergessen Bescheinigung holen gehen.
Entschuldigung!

Online NevAda

• Urgestein
Re: Krakschreibung ein Tag zurück
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2019, 14:10:25 »
Das Jobcenter braucht keine lückenlose Krankschreibung.
Ich profitiere permanent unmittelbar von Menschenrechtsverletzungen.

Offline Der Friese

• schon länger hier
  • **
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2019, 14:12:01 »
Das Lückenlose ist nur für den Erhalt von Krankengeld, durch die Krankenkasse entscheidend. Wenn du einen "Fehltag" beim Jobcenter drin hast, wird das keine Sanktion auslösen. Oder haben sie dir für den "gesunden" Tag einen Arbeitsplatz in Aussicht gestellt?  :grins:

Offline Butokina

• öfter hier
  • *
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2019, 14:14:11 »
Danke.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich sage das unter Eid, da gab es letztens ein Tag ohne, sie haben mir an diesem Tag Maßnahme nach Haus geschickt! Die Papiere kann ich hochladen

jetzt für mich zum verstehen: ist es in ordnung, wenn ich die Folgebescheinigung von morgen und ab morgen beim jobcenter abgebe?
kann der Arzt ein Tag zurück krankschreiben?

Online NevAda

• Urgestein
« Antwort #4 am: 03. Dezember 2019, 14:21:41 »
Glaubst Du, AU schützt Dich vor Post?
Ich profitiere permanent unmittelbar von Menschenrechtsverletzungen.

Offline crazy

• Urgestein
« Antwort #5 am: 03. Dezember 2019, 14:38:49 »
Wo ist denn die Lücke?Bis einschließlich heute voraussichtlich AU und morgen gibt es nächste AU,wenn der Arzt morgen meint es geht noch nicht.