Datenschutzhinweis

Dieses Internetangebot erhebt und verarbeitet Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren. Näheres dazu, welche Daten dabei zu welchem Zweck und auf welcher rechtlichen Grundlage erhoben und verarbeitet werden, wie Sie dies verhindern können und zu Ihren diesbezüglichen Rechten erhalten Sie in der Datenschutzerklärung. (Wir werden Sie in regelmäßigen Abständen daran erinnern.)

Verstanden & Schließen

Autor Thema: Mietfrage Abwasser  (Gelesen 2611 mal)

Offline Sheherazade

• Urgestein
Re: Mietfrage Abwasser
« Antwort #60 am: 05. März 2020, 12:59:48 »
Dann kann man dir auch nicht helfen, dann musst du eben warten.
"Wie hast du den Vogel zum Singen gebracht, Momo? Niemand hat das bisher geschafft!" "Ich denke, man muss ihm auch zuhören, wenn er nicht singt!" (M.Ende)

Im Leben braucht man drei Dinge: Die Bescheidenheit, sich anderen nicht überlegen zu fühlen. Den Mut, jede Situation zu bestehen. Und die Weisheit, sich von der Dummheit mancher Menschen nicht beeindrucken zu lassen.

Offline MirasFrage

• schon länger hier
  • **
« Antwort #61 am: 05. März 2020, 13:07:36 »
Das wird einfach das beste sein,das ich mich da vernünftig informieren lasse

Offline crazy

• Urgestein
« Antwort #62 am: 07. März 2020, 09:41:25 »
Die Zahl 6 steht für Mietparteien.Das hier ist ein Haus mit 6 Partein das sagt nichts über unsere Personen aus in dem Haushalt
Gut,dass ihr euch Hilfe holt. Der Vermieter hat überhaupt keine Ahnung von Abrechnung. Er wird sich freuen....

Offline MirasFrage

• schon länger hier
  • **
« Antwort #63 am: 07. März 2020, 09:48:15 »
Ja bestimmt,aber er ist auch selbst Schuld.Wir sind in 5 Wochen, 3 mal auf ihn zugegangen...immer wird man vertröstet, sei es von der Hausverwaltung oder von ihm selbst einmal.Wir warten wie gesagt noch bis Dienstag und dann mal gucken was der Mieterbund sagt