hartz.info erhebt und verarbeitet Daten um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren.
Teilweise benötigen wir dazu deine Zustimmung, diese kannst du jederzeit widerrufen. Mehr Infos dazu gibt es hier.
Mit Klick auf "Cookies ablehnen" kannst du die erforderliche Zustimmung ablehnen.

Ich stimme zu

Autor Thema: Schleswig-Holstein: Sonderregelungen für Gerichte und Staatsanwaltschaften  (Gelesen 552 mal)

Offline oldhoefi

• Urgestein
Sonderregelungen für Gerichte und Staatsanwaltschaften für die Dauer der Pandemie des Coronavirus (SARS-CoV-2)

Das Ministerium für Justiz, Europa, Verbraucherschutz und Gleichstellung des Landes Schleswig-Holstein hat zur Eindämmung der Corona-Pandemie Regelungen zur Beschränkung des Zugangs zu Gerichten und Staatsanwaltschaften erlassen. Für Rechtsuchende, die im Sozialrecht Rechtsschutz suchen, sind vor allem nachfolgende Beschränkungen relevant.

weiterlesen --> https://sozialberatung-kiel.de/2020/03/16/sonderregelungen-fuer-gerichte-und-staatsanwaltschaften-fuer-die-dauer-der-pandemie-des-coronavirus-sars-cov-2/
„Je höher die Rechthaberei in einem Menschen steigt, desto seltener hat er recht - das heißt desto seltener stimmen seine Aussagen und Behauptungen mit der Wahrheit überein.“

Johann Heinrich Pestalozzi (1746 - 1827) Schweizer Pädagoge und Sozialreformer

Offline kaykaiser

• Urgestein
Vielen Dank für die aufklärenden Berichte.

Es bleibt nur zu hoffen, dass diese enorm einschränkenden "Regeln" nach der Epidemie wieder vollständig zurück genommen werden, ansonsten "Gute Nacht, Deutschland".  :flag:
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Ich habe nichts gegen Kritiker. Ich komme aus Ironien, das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.