hartz.info erhebt und verarbeitet Daten um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren.
Teilweise benötigen wir dazu deine Zustimmung, diese kannst du jederzeit widerrufen. Mehr Infos dazu gibt es hier.
Mit Klick auf "Cookies ablehnen" kannst du die erforderliche Zustimmung ablehnen.

Ich stimme zu

Autor Thema: Bundesweiter Rekordwert – Söder so beliebt wie nie  (Gelesen 2707 mal)

Offline Unwissender

• Urgestein
  • Hallo erst Mal!
Re: Bundesweiter Rekordwert – Söder so beliebt wie nie
« Antwort #30 am: 20. April 2020, 16:55:26 »
Ich finde den Söder auch gut  :sehrgut:

Ich nicht mehr!
Dumm darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!

Online Sabine13

• Urgestein
« Antwort #31 am: 20. April 2020, 16:59:39 »
...und du wirst da sicherlich nicht der einzige sein, wenn die Stimmung kippt.

Online Angie69

• Urgestein
« Antwort #32 am: 20. April 2020, 17:04:47 »
Man kann es nie allen Recht machen.

Wichtig wäre etwas mehr Klarheit. Es ist schon noch sehr chaotisch. Heute im bayerischen Landtag hat der von der FDP sehr gut aufgezeigt was nicht nachvollziehbar ist. Zb Blumenladen darf öffnen Gärtnerei nicht (oder umgekehrt  :grins:) es ist einiges sehr verwirrend. Ohne meinen Plan würde ich es auch vergessen was wann öffnet  :lachen:
„Der Staatsdienst muss zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist. "

Offline Unwissender

• Urgestein
  • Hallo erst Mal!
« Antwort #33 am: 20. April 2020, 17:35:06 »
Vielleich weil Gärtnereien über 800 qm haben? Weiss eh nicht warum das so sehr an den Qm festgemacht wird?!

Online Angie69

• Urgestein
« Antwort #34 am: 20. April 2020, 17:46:17 »
Keine Ahnung  :weisnich:

Allerdings dass mit den 800qm.wurde auch kritisiert.
Ich vermute. Es wird in ein zwei Wochen l, falls die Zahlen der Infizierungen nicht zu drastisch steigen angepasst. Ist ja auch unfair
„Der Staatsdienst muss zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist. "

Offline kämpfer

• Urgestein
« Antwort #35 am: 20. April 2020, 18:18:48 »
"München (dpo) - Ob das so klug ist? Nachdem die bayerische Landesregierung eine ab nächster Woche gültige Maskenpflicht angekündigt hat, ist der Rest der Bundesrepublik irritiert. Die große Sorge: Die ohnehin schon schwer zu verstehenden Bayern könnten so bis auf Weiteres völlig unverständlich werden.
"Selbst ohne Maske habe ich größte Mühe, auch nur die Hälfte dessen zu verstehen, was mir meine Mitmenschen hier mitteilen wollen", erklärt der gebürtige Hamburger Fiete Beckmann, der seit einem halben Jahr in Rosenheim lebt. "Wenn die jetzt aber auch noch ein Stück Stoff über dem Mund tragen… Nicht auszudenken!"
Eine Sorge, die die Einheimischen für überzogen halten. "Mm mei! Ruammmmadummma. Moammmm. Huamammmm", findet etwa Erna Grubbauer aus Ingolstadt, die vorbildlicherweise bereits eine Maske trägt. Sie ergänzt. "Saupreimmm! Hobmmmm! Mmmmefixm!"
Ähnliche Bedenken gibt es auch angesichts der Maskenpflicht im Freistaat Sachsen. Allerdings ist die Tragweite des Problems dort weniger groß, da es im Rest Deutschlands noch nie jemanden überhaupt erst interessiert hat, was ein Sachse zu sagen hat." :zwinker:
https://www.der-postillon.com/2020/04/maskenpflicht-bayern.html

Online Angie69

• Urgestein
« Antwort #36 am: 20. April 2020, 18:23:28 »
 :lachen:

Ich kann es verstehen. Als ich als Kind nach Bayern kam habe ich kein Wort verstanden ohne Dolmetscher

Online Sabine13

• Urgestein
« Antwort #37 am: 20. April 2020, 18:28:51 »
Ich dachte, du wohnst im Frankenland?

Das hat doch mit bayerisch genauso viel zu tun wie Ziegenmilch mit Schafsmilch.

Online Angie69

• Urgestein
« Antwort #38 am: 20. April 2020, 18:45:24 »
Als Kind frisch aus Wuppertal ist es vollkommen egal ob das fränkisch bayrisch oder oberfälzerisch ist  :zwinker:
Man versteht gerade auf Dörfern null

Offline selbiger

• schon länger hier
  • **
« Antwort #39 am: 21. April 2020, 06:34:02 »
solange diese parteien harz4 befürworter sind..sind diese auch unwählbahr..da köenn die noch soviel makulatur betreiben wie sie wollen..!!das ist alles nur gute miene zum bösem spiel..

Online Angie69

• Urgestein
« Antwort #40 am: 21. April 2020, 06:43:21 »
Nur weil ich den Söder gut finde werde ich nicht zum Wähler seiner Partei.

CDU CSU SPD AFD sind bei mir von der Liste gestrichen Grüne auch

Über den Rest muss ich noch nachdenken

Offline Unwissender

• Urgestein
  • Hallo erst Mal!
« Antwort #41 am: 21. April 2020, 09:27:39 »
Ein Franke in Bayern als MiPrä geht nicht! Da sind schon andere gescheitert!  :grins:

Online Sabine13

• Urgestein
« Antwort #42 am: 21. April 2020, 11:03:51 »
Zitat von: Angie69 am 21. April 2020, 06:43:21
Über den Rest muss ich noch nachdenken
... dann versuch's einfach mal mit den "Graue Panther".Hast ja dann genug Zeit, dich vorzubereiten.  :lachen:

Zitat von: Unwissender am 21. April 2020, 09:27:39
Da sind schon andere gescheitert!
... bisher doch nur einer, oder nicht?

Offline Orakel

• Urgestein
« Antwort #43 am: 21. April 2020, 11:17:19 »
CDU CSU SPD AFD sind bei mir von der Liste gestrichen Grüne auch

Auch wer Parteibücher wählt, statt Personen, muss Wahlergebnisse akzeptieren. So ist das nun einmal in deiner Demokratie.
Rechtlicher Hinweis: Zu Risiken und Nebenwirkungen meiner Beiträge fragen Sie bitte Ihren Rechtsanwalt oder Steuerberater. Rechtsanwälte und Steuerberater sind allerdings berechtigt, sich die Beantwortung Ihrer Fragen bezahlen zu lassen.
Ein Blick ins Buch und zwei ins Leben // wird die rechte Form dem Geiste geben. (Johann Wolfgang von Goethe)
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Offline anne

• Urgestein
« Antwort #44 am: 21. April 2020, 12:21:21 »
solange diese parteien harz4 befürworter sind..sind diese auch unwählbahr..da köenn die noch soviel makulatur betreiben wie sie wollen..!!das ist alles nur gute miene zum bösem spiel..

Wer befürwotet H4 denn sicht selbiger. Glaub bloß nicht, das Parteien die in der Opposition von H4 Abstand nehmen, in Regierung noch immer so reden. Ganz besonders die Grünen (da wird mir schlecht) haben H4 nur zu gerne unterstützt um mal mitregieren zu dürfen. Und auf einmal wollen die davon nichts mehr wissen?