hartz.info erhebt und verarbeitet Daten um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren.
Teilweise benötigen wir dazu deine Zustimmung, diese kannst du jederzeit widerrufen. Mehr Infos dazu gibt es hier.
Mit Klick auf "Cookies ablehnen" kannst du die erforderliche Zustimmung ablehnen.

Ich stimme zu

Autor Thema: Befristeter Arbeitsvertrag läuft aus...kann verlängert werden  (Gelesen 1281 mal)

Offline Fettnäpfchen

• Urgestein
  • Optionskommune
Re: Befristeter Arbeitsvertrag läuft aus...kann verlängert werden
« Antwort #30 am: 20. Mai 2020, 16:15:17 »
Jenny8219

Zitat von: Jenny8219 am 20. Mai 2020, 15:31:59
Dürfen Fallmanager das überhaupt?Denn das sagte sie heute morgen am Telefon,wo ich gefragt hatte ob da nicjt noch Unterlagen liegen...
Als sie auf das Thema ansprach,sagte sie nämlich sie könnte sonst auch mal Kontakt zum Arbeitgeber aufnehmen und versuchen das die Stunden höher kommen...
Nein dürfen sie nicht keiner von dem Verein egal in was für einer Position, die Ausnahme wäre mit deiner Einwilligung bzw.in deinem Auftrag. Bei einem Fallmanager kommt es ja darauf an was du unterschrieben hast.

.....*Wenn du soviel Sorgen hast dann beschwere dich doch vorsorglich.
Ansonsten hat Sheherazade schon recht......
wahrscheinlich (aber nicht zwingend) auch damit:
Zitat von: Sheherazade am 20. Mai 2020, 14:19:25
Du machst dich schon wieder verrückt.
In der Zwischenzeit hast du ja sämtliche Möglichkeiten aufgezeigt bekommen.

MFG FN

Edit
Zitat von: Jenny8219 am 20. Mai 2020, 16:10:32
Ne das war eindeutig eine Aussage...sie meinte,sie könnte ja niederländisch und könnte dann mit denen sprechen
Leider telefonisch aber..*
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)

Offline Sheherazade

• Urgestein
« Antwort #31 am: 20. Mai 2020, 16:36:11 »
Wenn jemand so überängstlich ist und sich panisch machen lässt, sollte derjenige nicht laufend mit dem Jobcenter telefonieren.

Zitat von: Jenny8219 am 20. Mai 2020, 16:10:32
Ne das war eindeutig eine Aussage...sie meinte,sie könnte ja niederländisch und könnte dann mit denen sprechen

Daraufhin hat du ja wohl hoffentlich gesagt: Nein danke, ich habe das mit meinem AG schon im Griff.
Prävention ist keine Hysterie, Ignoranz kein Mut.

Vergesst die Achse des Bösen, es ist die Achse des Blöden, die uns das Genick brechen wird.

Offline Jenny8219

• schon länger hier
  • **
« Antwort #32 am: 20. Mai 2020, 16:53:37 »
Ja habe ich gesagt auch das ich froh bin meine Arbeit momentan noch zu haben.Und da kekn Stress will