hartz.info erhebt und verarbeitet Daten um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren.
Teilweise benötigen wir dazu deine Zustimmung, diese kannst du jederzeit widerrufen. Mehr Infos dazu gibt es hier.
Mit Klick auf "Cookies ablehnen" kannst du die erforderliche Zustimmung ablehnen.

Ich stimme zu

Autor Thema: Corona und Leistungsfähigkeit bei der DRV?  (Gelesen 784 mal)

Offline HeikoHammer

• schon länger hier
  • **
Corona und Leistungsfähigkeit bei der DRV?
« am: 14. August 2020, 14:57:59 »
Hallo,

ich selber hatte schon eine telefonische Begutachtung mit dem MDK für die Pflegeeinschätzung.

Nun steht eine Überprüfung die Leistungsfähigkeit bei der DRV an. Schon jemand von euch Erfahrung damit gemacht?
Ich hab das Gefühl, dass im Norden alles unverändert ist. Sprich, die Begutachtung findet ganz normal wie immer statt. (Außer Mutterschutz und Abstand)

Offline crazy

• Urgestein
Re: Corona und Leistungsfähigkeit bei der DRV?
« Antwort #1 am: 15. August 2020, 10:12:44 »
Ja,im Moment läuft es in vielen Bereichen wieder ziemlich normal. Wenn das mit den Fallzahlen so weiter geht, wird es sicher noch mal eine Änderung zurück geben. Einzeltermine mit entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen sind ja auch kein Problem. Es wundert aber schon, wenn man einen Arzttermin hat und im Wartezimmer mit 10 anderen dann noch eine Stunde wartet, das sollte derzeit nicht passieren.