hartz.info erhebt und verarbeitet Daten um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren.
Teilweise benötigen wir dazu deine Zustimmung, diese kannst du jederzeit widerrufen. Mehr Infos dazu gibt es hier.
Mit Klick auf "Cookies ablehnen" kannst du die erforderliche Zustimmung ablehnen.

Ich stimme zu

Autor Thema: Hatz4 ist immer noch nicht da  (Gelesen 516 mal)

Offline Mimi12

• öfter hier
  • *
Hatz4 ist immer noch nicht da
« am: 30. Juni 2020, 10:03:12 »
...bei wem ist es auch noch nicht da?

Offline schwede1982

• neu dabei
Re: Hatz4 ist immer noch nicht da
« Antwort #1 am: 30. Juni 2020, 10:19:59 »
habs es bekommen.

Offline Angie69

• Urgestein
« Antwort #2 am: 30. Juni 2020, 10:21:06 »
Meine Bank bucht bei mir meistens erst 10:30 oder 11:30

Daher bin ich da entspannt das es noch nicht gebucht ist.
Vorurteile
sind herabsetzende Einstellungen gegenüber sozialen Gruppen oder ihren Mitgliedern

Diskriminierung fängt dort an, wo die Achtung vor der Menschenwürde aufhört

Offline Mimi12

• öfter hier
  • *
« Antwort #3 am: 30. Juni 2020, 10:44:47 »
Ist das denn normal?

Offline AlterGaul

• Urgestein
« Antwort #4 am: 30. Juni 2020, 10:45:46 »
Ist das denn normal?
Das hängt von der Bank ab, wann die Buchungen durchgeführt werden. Da ist ausnahmsweise das JC mal unschuldig. Ausser es wurde angewiesen, dass es gar keine Kohle gibt.
"The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants."
Thomas Jefferson

Offline Mimi12

• öfter hier
  • *
« Antwort #5 am: 30. Juni 2020, 10:49:51 »
Ist das denn normal?
Das hängt von der Bank ab, wann die Buchungen durchgeführt werden. Da ist ausnahmsweise das JC mal unschuldig. Ausser es wurde angewiesen, dass es gar keine Kohle gibt.
Man sagte Freitag wäre Zahllauf gewesen und gestern wären die Überweisungen raus gegangen..

Offline Angie69

• Urgestein
« Antwort #6 am: 30. Juni 2020, 10:52:46 »
Jede Bank bucht unterschiedlich. Es muss bis heute 23:59 auf deinem Konto sein.
Vorurteile
sind herabsetzende Einstellungen gegenüber sozialen Gruppen oder ihren Mitgliedern

Offline Reno Jackson

• öfter hier
  • *
« Antwort #7 am: 30. Juni 2020, 10:55:34 »
Das heißt ja aber nicht, dass es gestern oder gleich heute morgen drauf sein muss. Heute muss es gutgeschrieben werden und dafür hat die Bank den ganzen Tag lang Zeit. Es gibt Banken, wo es auch erst am späten Nachmittag gutgeschrieben werden kann. Es hat auch nichts zu sagen, wenn es sonst immer früher drauf war. Meine Bank, ich bin bei der Sparkasse, bucht das Geld über Nacht, in der Regel meldet sich mein Kontowecker zwischen 3:30-4:30 Uhr wegen des Zahlungseingangs. Aber ich hatte es auch schon 1-2 mal, dass es erst zwischen 10-13 Uhr auf dem Konto gutgeschrieben wurde. Wirklich Sorgen musst Du dir also nur machen, wenn es in 6-7 Stunden (Eine spätere Gutschrift, egal welcher Art, hatte ich noch nie als spätestens um 18 Uhr) immer noch nicht auf dem Konto ist. Und selbst wenn: Heute ist Dienstag. Dann morgen früh beim JC aufschlagen und das Geld vor Ort auszahlen lassen. Schlimmer wäre es, wenn heute Freitag wäre.

Offline Mimi12

• öfter hier
  • *
« Antwort #8 am: 30. Juni 2020, 11:05:43 »
Das heißt ja aber nicht, dass es gestern oder gleich heute morgen drauf sein muss. Heute muss es gutgeschrieben werden und dafür hat die Bank den ganzen Tag lang Zeit. Es gibt Banken, wo es auch erst am späten Nachmittag gutgeschrieben werden kann. Es hat auch nichts zu sagen, wenn es sonst immer früher drauf war. Meine Bank, ich bin bei der Sparkasse, bucht das Geld über Nacht, in der Regel meldet sich mein Kontowecker zwischen 3:30-4:30 Uhr wegen des Zahlungseingangs. Aber ich hatte es auch schon 1-2 mal, dass es erst zwischen 10-13 Uhr auf dem Konto gutgeschrieben wurde. Wirklich Sorgen musst Du dir also nur machen, wenn es in 6-7 Stunden (Eine spätere Gutschrift, egal welcher Art, hatte ich noch nie als spätestens um 18 Uhr) immer noch nicht auf dem Konto ist. Und selbst wenn: Heute ist Dienstag. Dann morgen früh beim JC aufschlagen und das Geld vor Ort auszahlen lassen. Schlimmer wäre es, wenn heute Freitag wäre.
Ok,man sicherte mir zu das meine Zahlung auch mot raus ist,aber man weiß ja nie

Offline derduisburger

• Urgestein
  • ... Es began 1902... Spielverein aus Meiderich
« Antwort #9 am: 30. Juni 2020, 11:36:03 »
bis 23:59 muss es da sein
... Es begann 1902... Spielverein aus Meiderich

Offline Mimi12

• öfter hier
  • *
« Antwort #10 am: 30. Juni 2020, 12:39:51 »
Pk es ist da

Offline Angie69

• Urgestein
« Antwort #11 am: 30. Juni 2020, 14:02:51 »
 :sehrgut:
Vorurteile