100km sind zusammen,also 50km einfach. Pendelzeit ist im Rahmen.Solange kein Stau ist.
Nun da er sich ja nicht drauf bewerben muss ist es ja ok.Fürn Mindestlohn ist sowas nicht tragbar diese Stelle.Rechnet sich einfach nicht, auch bei einer Arbeitsstelle muss man wirtschaftlich rechnen und nicht auf Teufel komm raus jeden Job annehmen.
Ich selber hab mich jahrelang kaputt geackert für gutes Geld, ich hab mir geschworen dass ich mich für meinen AG mehr weiter kaputt machen werde, hab gelernt dass Gesundheit am wichtigsten ist.Scheiß aufs Geld.Ich selber hab auch soweit Ruhe vorm Amt mit NULL Vorschlägen seit leider 10 Jahren, mein Gutachten lässt nicht viel zu, für die DRV natürlich bin ich fit für 6 Stunden arbeiten.....schaffe aber nur 3-4 Std wenn ich mal nen passenden Minijob habe.(Hatte ich schon) nunja ich schweife ab in mein Reich.....
Da der Kollege neigt dass das ganze ihn überfordert mit der Zeit, Kind mit Pflegegrad 3 , 2. Kind wird heute geholt und da wird es wohl auch gut möglich sein dass es leider nicht ganz gesund ist....
er hat auch paar Bewerbungen in der Nähe laufen wo aber auf Eis gelegt sind wegen der Pandemiekrise, alles nicht so einfach.
Helfe ihm privat so gut wie es geht.
Wenn nun dann immer noch unpassende VV kommen die nerven versteh ich ihn da vollkommen.Glaube werde ihn mal begleiten zum Amt, ab Ende Januar kann er sich arbeitslos melden.Da er relativ gut verdient hat fallen in der ersten Zeit sowieso die Mindestlohnangebote weg.