hartz.info erhebt und verarbeitet Daten um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren.
Teilweise benötigen wir dazu deine Zustimmung, diese kannst du jederzeit widerrufen. Mehr Infos dazu gibt es hier.
Mit Klick auf "Cookies ablehnen" kannst du die erforderliche Zustimmung ablehnen.

Ich stimme zu

Autor Thema: Werden mit Migranten heimlich Geschäfte gemacht und Folgen daraus  (Gelesen 777 mal)

Gast49594

• Gast
Re: Werden mit Migranten heimlich Geschäfte gemacht und Folgen daraus
« Antwort #15 am: 19. Februar 2021, 13:52:49 »
Natürlich gibt es "solche" und "Solche" aber man darf nicht alle über einen Kamm scheren.
In meiner unmittelbaren Nachbarschaft hat ein junger Vermieter eine große Wohnung an 5 junge männliche Afghanen vermietet.
Alles freundliche, höfliche und sehr gepflegte Jungs.

Offline Saskia

• öfter hier
  • *
« Antwort #16 am: 19. Februar 2021, 14:04:34 »
Ich hoffe,  ihr wisst was Bad (Bed) Bugs sind, nicht dass sich jemand aufregt.

Offline Orakel

• Urgestein
« Antwort #17 am: 19. Februar 2021, 14:24:00 »
Du nervst!
Rechtlicher Hinweis: Zu Risiken und Nebenwirkungen meiner Beiträge fragen Sie bitte Ihren Rechtsanwalt oder Steuerberater. Rechtsanwälte und Steuerberater sind allerdings berechtigt, sich die Beantwortung Ihrer Fragen bezahlen zu lassen.
Ein Blick ins Buch und zwei ins Leben // wird die rechte Form dem Geiste geben. (Johann Wolfgang von Goethe)
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Offline Saskia

• öfter hier
  • *
« Antwort #18 am: 19. Februar 2021, 14:58:03 »
Kein Beitrag von Orakel war informativ. Orakeln kann er auch nicht.  :sleep: :coffee:

Gast49594

• Gast
« Antwort #19 am: 19. Februar 2021, 15:09:59 »
Die Orakel haben schon beim ollen Herkules und seinen Amazonen nichts getaugt. :lachen: :lachen:

Offline Orakel

• Urgestein
« Antwort #20 am: 19. Februar 2021, 15:28:28 »
Zitat von: Saskia am 18. Februar 2021, 13:54:40
Trotzdem sind da noch Insekten.
Dann muss der Kammerjäger nochmal auf Kosten des Vermieters kommen. Ergo: Kein Schaden für dich.

Bei dieser Gelegenheit kannst du auch gleich fragen, wie oft Kammerjäger Jahr für Jahr in Hotels, Pensionen und andere Beherbungsstätten gerufen werden und welche Bedeutung dabei die Verursacher der Plagen spielen ...
Rechtlicher Hinweis: Zu Risiken und Nebenwirkungen meiner Beiträge fragen Sie bitte Ihren Rechtsanwalt oder Steuerberater. Rechtsanwälte und Steuerberater sind allerdings berechtigt, sich die Beantwortung Ihrer Fragen bezahlen zu lassen.
Ein Blick ins Buch und zwei ins Leben // wird die rechte Form dem Geiste geben. (Johann Wolfgang von Goethe)
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)