hartz.info erhebt und verarbeitet Daten um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren.
Teilweise benötigen wir dazu deine Zustimmung, diese kannst du jederzeit widerrufen. Mehr Infos dazu gibt es hier.
Mit Klick auf "Cookies ablehnen" kannst du die erforderliche Zustimmung ablehnen.

Ich stimme zu

Autor Thema: BA Service Haus Rückzahlung Verwendungszweck  (Gelesen 227 mal)

Offline mausilein

• schon länger hier
  • **
BA Service Haus Rückzahlung Verwendungszweck
« am: 23. Februar 2021, 16:06:13 »
Hallo mal wieder  :smile:

ich muss an das BA Service Haus etwas zurück zahlen, bei dem Verwendungszweck sind immer 4 Zahlen und dann Leerzeichen wie z.b 1111 1111 1111 1 muss dies genau so sein oder gehören die Nummern ohne Leerzeichen ? Möchte nicht das es am Ende nicht zugeordnet werden kann

Würde mich auf Antwort freuen

Liebe Grüße

Online NevAda

• Urgestein
Re: BA Service Haus Rückzahlung Verwendungszweck
« Antwort #1 am: 23. Februar 2021, 16:10:52 »
Das Programm, das die Zahlungseingänge verwaltet/automatisch zuordnet, kann beides. Wenn Du es mit z.B. Bindestrichen schreiben würdest, würde es möglicherweise rausfallen und manuell zugeordnet werden müssen.
Aber: Was brichst Du Dir dabei ab, wenn Du es exakt so abschreibst, wie es gewünscht ist?
Wir sind hier nicht bei Wünschdirwas sondern bei ISSO.

Offline mausilein

• schon länger hier
  • **
Re: BA Service Haus Rückzahlung Verwendungszweck
« Antwort #2 am: 23. Februar 2021, 16:13:42 »
Ok danke dann mach ich es so wie es steht, habe damals auch mal was zahlen müssen da war es zusammen deswegen meine Frage   :smile: