hartz.info erhebt und verarbeitet Daten um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren.
Teilweise benötigen wir dazu deine Zustimmung, diese kannst du jederzeit widerrufen. Mehr Infos dazu gibt es hier.
Mit Klick auf "Cookies ablehnen" kannst du die erforderliche Zustimmung ablehnen.

Ich stimme zu

Autor Thema: Neue EGV mit Zuweisung zur Maßnahme bekommen ( bitte lesen)!  (Gelesen 119208 mal)

Offline coolio

• Urgestein
Re: Neue EGV mit Zuweisung zur Maßnahme bekommen ( bitte lesen)!
« Antwort #885 am: 02. September 2019, 18:28:55 »
Schau Dir die Seite einfach selbst an .... und bild Dir Deine Meinung
(alles Gesundheitsrecht - DAS SGB hat 12 Bücher!).
Εν οίδα οτι ουδέν οίδα (Sokrates) alias: Scio nescire - zu deutsch: null Ahnung
Wer redet oder telefoniert, der verliert!
I'm with intelligents - hopefully!

Online Angie69

• Urgestein
« Antwort #886 am: 02. September 2019, 18:31:06 »
Was meinst du mit du hast D.A.S angerufen. Deinen Rechtschutz oder????

Vorurteile
sind herabsetzende Einstellungen gegenüber sozialen Gruppen oder ihren Mitgliedern

Diskriminierung fängt dort an, wo die Achtung vor der Menschenwürde aufhört

Offline Dragon

• Urgestein
« Antwort #887 am: 02. September 2019, 18:37:55 »
Hallo Angie 69
Ja meine habe meine RV angerufen ! sogar extra Noch Sozialrecht gefragt!
Was ist das für ein Saftladen! total eine Falsche beratung.

Online Angie69

• Urgestein
« Antwort #888 am: 02. September 2019, 18:39:57 »
Hm ich kann dir da leider nicht helfen. Wie schon gesagt da habe ich keine Ahnung. Sorry
Vorurteile
sind herabsetzende Einstellungen gegenüber sozialen Gruppen oder ihren Mitgliedern

Offline Dragon

• Urgestein
« Antwort #889 am: 02. September 2019, 18:41:39 »
Ich werde wohl Entweder den Marco Rath oder RA Sandra Everding! nehmen je wer früher zeit hat. Bräuchte ich nicht diese beklo... RV=wegen deckungszusage würde ich den Vertrag  Kündigen.

Offline Elfe 02

• Urgestein
  • NRW
« Antwort #890 am: 02. September 2019, 18:58:47 »
geb.: JA  wohnhaft: JA  Kinder: JA
Beruf: FRAU - in Vollzeit
ständig in WEITERBILDUNG aller Bereiche

Offline Orakel

• Urgestein
« Antwort #891 am: 02. September 2019, 18:59:42 »
Jetzt habe ich für Morgen 11:00 =eine Kostenlose Erstberatung)

Hingehen und Mandat erteilen!!! Vor morgen 11:00 Uhr bekommst du doch eh keinen anderen Termin!!!
Rechtlicher Hinweis: Zu Risiken und Nebenwirkungen meiner Beiträge fragen Sie bitte Ihren Rechtsanwalt oder Steuerberater. Rechtsanwälte und Steuerberater sind allerdings berechtigt, sich die Beantwortung Ihrer Fragen bezahlen zu lassen.
Ein Blick ins Buch und zwei ins Leben // wird die rechte Form dem Geiste geben. (Johann Wolfgang von Goethe)
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Offline Dragon

• Urgestein
« Antwort #892 am: 02. September 2019, 19:04:38 »
hallo @  Orakel!

Was hälst du den erstmal von der https://www.anwalt-galla.de/die-kanzlei/ ?
Möchte halt gerne vorbereitet sein. um nicht an den Falschen Geraten! du siehst ja sogar meine RV ist zu blöd mir den Richtigen Anwalt empfehlen!

Sorry das ich lieber mehr frage! um nicht noch mehr fehler zu machen. Werde erstmal morgen bei dem 11:00 Termin schauen was raus kommt" und ob mir helfen will+on meine chnacen gut stehen.

bin erstmal essen naher wieder da bis später  :bye:

Online Angie69

• Urgestein
« Antwort #893 am: 02. September 2019, 19:08:25 »
 @dragon

Kann ich verstehen ohne RV hättest du deinen Beratungsschein und kein gerenne. Schon sehr grotesk.

Ich denke für wird kaum jemand zu einem bestimmten raten können, außer er war selbst schon dort. Du hast jetzt deine Auswahl soweit getroffen zwei drei Anwälte und der der dir als erstes einen Termin gibt, den würde ich nehmen. Ist nur meine Meinung!!!!! 

@elfe02
Der te ist aus Düsseldorf. An Adressen mangelt es nicht es geht um seinen Rechtsschutz ist aber in Klärung

Sehr Grad was Orakel geschrieben hat

Jetzt habe ich für Morgen 11:00 =eine Kostenlose Erstberatung)

Hingehen und Mandat erteilen!!! Vor morgen 11:00 Uhr bekommst du doch eh keinen anderen Termin!!!

Bin seiner Meinung. Zuschlagen und gut ist
Vorurteile

Offline Dragon

• Urgestein
« Antwort #894 am: 02. September 2019, 19:13:49 »
Hallo Angie69
Zitat
Kann ich verstehen ohne RV hättest du deinen Beratungsschein und kein gerenne. Schon sehr grotesk.
Da ich nie mit So was am hut hatte(1. mal) ist es bescheuert das gerenne+der stress!

Zitat
Du hast jetzt deine Auswahl soweit getroffen zwei drei Anwälte und der der dir als erstes einen Termin gibt, den würde ich nehmen. Ist nur meine Meinung!!!!! 
Wie ich über dein Beitrag sagte schaue ich was beim morgigen termin (galla) heraus kommt+ ob er mir hilft! Falls beim 1. AW =Pustekuchen ist !frage ich für alle fälle die 2 anderen Anwälte ob das stimmt. lieber mehre meinungen um so sicher zu sein!

Halte dich auf  morgen dem Laufenden wenn ich mehr weiss.
Drückt mir die Daumen das es klappt.

bis später bin jetzt essen. :bye:

Offline Orakel

• Urgestein
« Antwort #895 am: 02. September 2019, 19:18:08 »

Ich kenne den Rechtsanwalt nicht, halte aber die Schlussfolgerung, er habe mit dem Jobcenter "zusammengearbeit" - mit Verlaub - für absoluten Schwachsinn. Genau das ist jedem Anwalt unter Androhung von Strafe verboten (§ 356 StGB)! Darauf hatte ich bereits hingewiesen. Der Anwalt war im gleichen Gebäude Mieter wie das Jobcenter eben auch - nicht mehr und nicht weniger.

lieber mehre meinungen um so sicher zu sein!

Deine RSV übernimmt aber die Kosten nur einmal!
Rechtlicher Hinweis: Zu Risiken und Nebenwirkungen meiner Beiträge fragen Sie bitte Ihren Rechtsanwalt oder Steuerberater. Rechtsanwälte und Steuerberater sind allerdings berechtigt, sich die Beantwortung Ihrer Fragen bezahlen zu lassen.
Ein Blick ins Buch und zwei ins Leben // wird die rechte Form dem Geiste geben. (Johann Wolfgang von Goethe)
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Online Angie69

• Urgestein
« Antwort #896 am: 02. September 2019, 19:49:45 »

Ich kenne den Rechtsanwalt nicht, halte aber die Schlussfolgerung, er habe mit dem Jobcenter "zusammengearbeit" - mit Verlaub - für absoluten Schwachsinn. Genau das ist jedem Anwalt unter Androhung von Strafe verboten (§ 356 StGB)! Darauf hatte ich bereits hingewiesen. Der Anwalt war im gleichen Gebäude Mieter wie das Jobcenter eben auch - nicht mehr und nicht weniger.

Sehe ich genauso.  :ok:

Und selbst wenn er im Jobcenter früher gearbeitet hätte, wie dem te gesagt wurde, sähe ich kein Problem. Im Gegenteil.
Vorurteile

Offline Orakel

• Urgestein
« Antwort #897 am: 02. September 2019, 20:02:44 »
... selbst wenn er im Jobcenter früher gearbeitet hätte ...

Hat er aber nicht! Er war Mieter wie das Jobcenter, übrigens wie auch DHL, Panasonic, eine Pizzaria, ein Lampengeschäft und etliche andere Mieter, die heute noch unter der alten Anschrift des Jobcenters zu erreichen sind.

Und natüüüüürlich haben die alle mit dem Jobcenter zusammengearbeitet ...  :wand:

Online Angie69

• Urgestein
« Antwort #898 am: 02. September 2019, 20:09:32 »
Irrtum Orakel

Zitat von der Homepage

Zitat
In meinem Sekretariat empfängt Sie meine Ehefrau, die ebenfalls ehemalige Angestellte der Bundesagentur für Arbeit ist und bereits in den Bereichen Arbeitslosengeld II (Hartz IV) und Arbeitslosengeld I tätig war

Aber wie schon gesagt sehe ich persönlich da kein Problem sondern sehr es eher als Vorteil.
Vorurteile

Offline Orakel

• Urgestein
« Antwort #899 am: 02. September 2019, 20:33:30 »
"Nachdem sich meine Kanzlei seit 2011 zunächst im gleichen Gebäude wie das Jobcenter Düsseldorf-Süd befand, habe ich mich nach dem Auszug des Jobcenters im Dezember 2016 ebenfalls für einen Umzug entschieden."

Aber DU machst das schon ...