Hallo
Habe heute vom JC ein Brief bekommen =Entscheidung zur der Anhörung bis zum 08.09! wo man meine Schriftliche Äußerung zur Anhörung von 02.09.19. Ganz Ignoiert hat. Obwohl mir Ottokar im #739 die 2 Briefe erstellte.
Das JC ziehen ihr einfach Ding durch man hat wohl die 2x Briefe ganz verworfen! Warum Haben sie dann mein Reisepass,Reisedokumente als Kopie verlangt wenn es denen das sowieso scheiß egal ist

Wie ich auch noch lese ich hätte angeblich keine Richtige Begründug vorgelegt das gegen ihre entscheidung steht
Wie ich auf der zweiten Seite sehe! sagen sie mir ich hätte es dem die Änderung in den Verhältnissen sofort mitteilen.
Ihr aussage= Diese Verpflichtung sind sie zumindest groß Fahrlässig nicht rechtzeitig und nicht Vollständig nachgekommen. Man nimmt dem § 60 SGB 1
Ich lese im Brief nichts von von Mitwirkungspflicht § 59 SGBII!
Ich soll auch normal 310,93€ zahlen! dazu wird noch bei mir unter Einziehung ab den 1.Dez. 127,40€ (Aufrechnung)=30% von der Leistung eingehalten.
Man kommt damit das JC muss wirtschaftlich arbeiten § 43 Absatz 2 SGB II!
Ich habe vorher den Brief der Anwältin per email geschickt! Ich wollte das Schreiben vom JC hier nicht Hochladen!
da Aktuell meine Rechtsanwältin (3) Klagen gegen die 1xEinV-Va, 1x OA, 1x Maßnahme eingereicht hat! [/b][/u] Habe auch von der RA eine Bestätigung das sie bei der Rechtsschutzversicherung =Die Deckungszusage schriftlich hat und mir die Gerichtskosten übernommen werden.
Also wenn ich jetzt 310,93€ zurück zahlen muss +man mir ab 1. Dez 127,40€ einzieht wie soll ich das ohne Geld schaffen.
Drecks JB wird immer verrückter.
so bin wieder im KH bis später.