Auto Finanziert

Begonnen von Gast49162, 08. Oktober 2021, 06:15:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast49162

Hallo, würde das jobcenter mir Geld für ein Auto finanzieren. Wenn ich das von meinem Bruder abkaufen tue. Da ich damit zu Zeit zu arbeiten fahren tue. Die Arbeit ist zwar ein nebenjob aber Sozialversicht.

BigMama

Sag mal willst du uns verarschen? Ich habe dir hierzu gestern schon eine umfangreiche Antwort geschrieben!
Klick mich
Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.
Wer´s nicht glaubt, ist schon infiziert.
(Michael Schmidt-Salomon, GBS-Sprecher)

PippiLotaausdemTakutaklan

Zitat von: BigMama am 08. Oktober 2021, 07:20:53
Sag mal willst du uns verarschen? Ich habe dir hierzu gestern schon eine umfangreiche Antwort geschrieben!
Klick mich

Das kann man aber auch anders sagen!
Wann kann aber auch respektvoll und sachlich, objektiv, neutral auf die derzeitige Gesetzeslage hinweisen, ohne dabei beleidigend zu sein bzw. auf die Macht des Gesetzgebers hinzuweisen,welche beweist, was für eine Katastrophe, Erniedrigung sowie menschenverachtende die Agenda 2010 für sozialschwache und echte Leistungsberechtigte ist, bis auf die Neubürger damit meine ich die Wirtschaftsflüchtige, Islamist-Terroristen, welche für Merkel und ihre Genossinnen willkommen sind und obwohl Integration fehl am Platz, fast jeder für ein Nazi gehalten wird, der das System neutral kritisiert.

Ich bin hier weg, ich bin es satt von den alltäglichen und permanenten Machtbessesenern, Erniedrigungen, Sanktionen, Drohungen, Erpressungen sowie Machtmißbrauch des Jobcenters sowie dessen Gesetzgebers !

BigMama

Zitat von: PippiLotaausdemTakutaklan am 08. Oktober 2021, 07:49:28Ich bin hier weg
:bye:
Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.
Wer´s nicht glaubt, ist schon infiziert.
(Michael Schmidt-Salomon, GBS-Sprecher)

Deadpool

Zitat von: Gast49162 am 08. Oktober 2021, 06:15:58Hallo, würde das jobcenter mir Geld für ein Auto finanzieren. Wenn ich das von meinem Bruder abkaufen tue

War es nicht das Auto vom Ex?

https://hartz.info/index.php?topic=123091.0

Der Ex, von dem du (obwohl er dein Ex ist) noch ein Kind möchtest:

https://hartz.info/index.php?topic=123223.0

Gast49162

Nein. Kein Kind mehr. Ich bin froh alleine zu sein. Und mein Bruder wohnt bei mir. Von ihm das auto.
Ich stell hier doch nur fragen mehr nicht. Ich will hier niemanden verarschen. Danke und schönen Tag noch