Namen der Mitarbeiter vom JobCenter und Sozialamt veröffentlichen?

Begonnen von Gast45217, 20. Oktober 2021, 21:13:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jan Mustermann

Es ist die Anonymität die dafür sorgt das die Leute in den Jobcentern wie auch bei den Sozialgerichten richtige Schweinerein machen.

asus1402

Zitat von: Jan Mustermann am 30. Oktober 2021, 17:53:22
Es ist die Anonymität die dafür sorgt das die Leute in den Jobcentern wie auch bei den Sozialgerichten richtige Schweinerein machen.

Schwachsinn!

BigMama

Zitat von: Jan Mustermann am 30. Oktober 2021, 17:53:22Es ist die Anonymität die dafür sorgt das die Leute in den Jobcentern wie auch bei den Sozialgerichten richtige Schweinerein machen.
Sag mal wie kommst du zu deinen wiederkehrenden pauschalisierten Aussagen?
Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.
Wer´s nicht glaubt, ist schon infiziert.
(Michael Schmidt-Salomon, GBS-Sprecher)

Gast50147

@ TE schreib doch einfach eine geharnischte, aber sachlich hieb- und stichfest begründete Rüge an den Teamleiter oder von mir aus auch den Geschäftsführer (Direktion).
Dabei kannst du Namen nennen, denn denen sind sie ja bekannt.

Wenn es dir Spaß macht kannst du deine Rüge auch an das BA-Haus in Nürnberg senden. Von da wird es dann direkt an die Direktion deines JC weitergeleitet.
Das Filmchen interessiert doch keinem Schweinchen.

Und anonym sind die SB vor dem SG nicht. Die Namen stehen in der Leistungsakte in die auch du Einsichtsrecht hast.

Ronald BW

Wenn Du dich blamieren willst mach das mit youtube
Öffentlichkeit ist nur sinnvoll wenn es um grundsätzliches geht
Für persönliche kleinkarierte Scharmützel ist das völlig ungeeignet.
Du solltest auch bedenken das wenn es mal im Netz ist, dir das ganze schnell entgleiten und um die Ohren fliegen kann.

Und die Privatsphäre der Mitarbeiter einer Behörde solltest du achten.
Wenn HeikoHammer dein richtiger Name ist ehrt es dich ihn zu benutzen, sonst denkt mal nach.

Gast45217

Zitat von: BigMama am 30. Oktober 2021, 17:36:02
Jo, mach nur. Wer sich mit Trainingsanzug vor die Kamera setzt und mit permanent leicht verstörend wirkendem Lächeln alles ins Lächerliche zieht, kann damit sowieso niemandem ernsthaft schaden.

=D
Danke BigMama,
https://www.youtube.com/watch?v=ZnBNViTQXwI

Der Friese

Bist du von Natur aus so tiefenentspannt, oder was nimmst du? Kannst ruhig sagen. Ab heute ist Mutti weg und kiffen erlaubt.  :grins:

Gast45217

@Friese, das ist sehr unterschiedlich. Eigentlich kann ich sehr energisch sein. Es gibt solche und solche Tage. Meinst du, weil ich so ruhig im Video für BigMama bin?

Darf ich euch fragen, ob es eine Verleumdung in diesem Video gibt?
Ich kann gerade so verstehen, was eine Verleumdung ist, aber findet so etwas auch in dem Video statt?