Muss ich einen Termin beim JB im Moment wahrnehmen?

Begonnen von hotwert, 08. November 2021, 17:24:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hotwert

Moin,

Ich hab demnächst einen Termin, hier in der Region sieht die Corona Ampel aber auf rot und ohne Impfung darf man im Moment sogut wie garnichts.

Ich sehe auch garnicht ein in eine Behörde zu müssen, Fitnessstudios, Frisör, Zoos usw darf ich ja auch nicht.

Ich bin Risikopatient und kein Arzt wollte mir garantieren dass die Impfung kein Risiko ist. Also mach ich's auch nicht.

AlterGaul

Ich würde mal behaupten, das einkaufen gehen wohl gefährlicher ist, als einen Termin bei der Behörde wahrzunehmen.
Wie kaufst du derzeit ein?
Ich empfehle die Kommunikation mit demjenigen der dich eingeladen hat und dann schaust du weiter.
"The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants."
Thomas Jefferson

justine1992

Zitat von: hotwert am 08. November 2021, 17:24:22Muss ich einen Termin beim JB im Moment wahrnehmen?
Nein. Die Konsequenz steht in dem Einladungsschreiben.

Zitat von: hotwert am 08. November 2021, 17:24:22Ich sehe auch garnicht ein in eine Behörde zu müssen, Fitnessstudios, Frisör, Zoos usw darf ich ja auch nicht.
Dann ist doch alles klar. Warum fragst Du?

Zitat von: hotwert am 08. November 2021, 17:24:22kein Arzt wollte mir garantieren dass die Impfung kein Risiko ist. Also mach ich's auch nicht.
Hast Du einen Arzt gefunden, der Dir garantiert hat, dass eine Ansteckung ohne Risiko ist?
Hattest Du jemals einen Arzt, der Dir irgendwas garantiert hat?
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Wursti

Die Corona-Zugangsregeln zu deinem JC sollten ja irgendwo auf deren Webseite kommuniziert sein. Sonst anrufen und fragen. Bei 2G darfst du nicht rein, bei 3G wirst du wahrscheinlich mit einem aktuellen Test hingehen müssen.