mein vater ist pcr test positiv 2x geimpft aber 90jahre alt ich habe angst

Begonnen von pelli, 17. November 2021, 01:15:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pelli

dass ihm was passiert. er hustet oft. fieber gestern 38.3 heute 37,9
riechen und schmecken tut er normal. ich habe so angst dass ihm was passiert. mich macht das gerade fertig und ich weiß nicht weiter

Birgit63

Das tut mir sehr leid. Ich habe vor fast 5 Jahren meine Mutter im Alter von fast 92 Jahren verloren. Sie war fast taub und blind. Für sie war es eine Erlösung und ganz ehrlich, für mich auch. Meine Mutter so leiden zu sehen war ganz schlimm. Sie lag nur noch im Bett. Aber in dem Alter haben unsere Eltern ihr Leben gelebt. So muss man es einfach sehen. Irgendwann ist die Zeit gekommen um Abschied zu nehmen. Es gibt kein unendliches Leben.

crazy

Pelli, es sieht doch erstmal positiv aus wenn die Temperatur schon gesunken ist.
Ist dein Vater denn sonst noch recht fit?
Natürlich kann alles im Alter von 90 Jahren passieren. Jeder Infekt kann den Gesundheitszustand dauerhaft verschlechtern.
Ich drücke die Daumen, dass dein Vater sich wieder erholt und ihr noch etwas Zeit miteinander habt.
Mein Stiefvater, den ich schon seit ich 6 war kannte ist kurz vor seinem 90en verstorben. Vorher stand er bereits 3 mal vor den Himmelstoren nach Operationen. Das erste Mal schon mit 66 Jahren. Er hat sich immer wieder gerappelt, so dass er noch die "Enkel" aufwachsen sehen konnte und ihnen viel für ihren Lebensweg mitgeben.
Wenn unsere Eltern,Großeltern gehen, so leben sie in unseren Herzen und Erzählungen weiter

pelli

ja mein papa ist eigentlich fit. hier und da bisschen gelenkschmerzen aber geistig voll anwesend. rauchte und trinkte nie alkohol. habe seit 40stunden kein auge zu gemacht und nur 1 brot essen können. ich hoffe die impfung schützt ihn und das husten wird bald weniger. ich versuche alles was in meiner macht steht. habe einfach keinen richtig zum reden und das belastet mich sehr

Maunzi

Du solltest dringend schlafen, es bringt ihm gar nichts, wenn du jetzt umkippst und dir auch noch was zuziehst. Zumal du dich auch anstecken kannst wenn du so geschwächt bist!

Sei für ihn da, sei stark und an seiner Seite. Wenn es schlimm wird ruf den Notarzt! Sag aber auch gleich, dass er positiv getestet wurde, dann können die entsprechend vorbereitet sein!

Glaub an ihn, das wird das beste sein was du machen kannst. Wenn du ihm jetzt noch Sorgen machst durch deine Panik, dann wird er seine Kraft - die er gut brauchen kann zum gesund werden - eher darauf richten nach dir zu schauen und das wär ja unsinnig  :empathy:
Wer lügt, hat die Wahrheit immerhin gedacht. (Oliver Hassencamp)

kämpfer

Zitat von: pelli am 17. November 2021, 01:15:28
dass ihm was passiert. er hustet oft. fieber gestern 38.3 heute 37,9
riechen und schmecken tut er normal. ich habe so angst dass ihm was passiert. mich macht das gerade fertig und ich weiß nicht weiter

Wenn es Ihm schlecht geht gibt es nur eine Regel! Notarzt