Umzugshelfer finden

Begonnen von Maunzi, 21. Mai 2022, 21:15:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maunzi

Oha, das klingt absolut übel, er ist zum Glück bei einem anderen Unternehmen gelandet die soweit recht gut bewertet sind bei google etc, aber eben auch teuer. Das war ja an und für sich sogar Urkundenfälschung wenn das vorab noch nicht drauf stand, konntet ihr denn nicht nachweisen, dass per Email der Auftrag für einen Umzug und nicht für eine Entrümpelung stattfand? Zumal beim Entrümpeln der Zielort wohl kaum eine neue Wohnung wäre... zumal sie auch den Zettel nach vollendetem Chaos unterzeichnen durfte, womit der Schaden ja wohl schon entstanden war?
Wer lügt, hat die Wahrheit immerhin gedacht. (Oliver Hassencamp)

geraldxx

Die Sache ist: Niemand ist freiwillig Umzugshelfer. Das sind meistens Leute, die das ein paar Tage / Wochen machen und dann wieder Harzen oder was anderes suchen. Dementsprechend ist auch die Motivation der Leute. Ich habe mir einen Kühlschrank im Sommer bestellt, eine Spedition hat geliefert. Ist natürlich kein Spaß im Hochsommer täglich ganze Lastwagen auszuliefern und in die Wohnung stellen. Die Firmen sind froh wenn da überhaupt jemand halbwegs zuverlässig zur Arbeit erscheint.

Zum Thema Entrümpeln: Das war vielleicht mehr eine Anspielung auf das Mobiliar und das ganze Geraffel was umgezogen werden musste.

Bundspecht

Zitat von: geraldxx am 28. Mai 2022, 15:36:34Zum Thema Entrümpeln: Das war vielleicht mehr eine Anspielung auf das Mobiliar und das ganze Geraffel was umgezogen werden musste.

Was soll DAS denn nun bitte heißen !????? :zensiert:
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

Maunzi

Ist mir schon klar, dass es Jobs gibt die keiner machen will, aber gemacht werden sie ja dennoch von irgendwem. Sind nun einfach froh drum, dass wir zwei Helfer kriegen und das Thema bald vom Tisch ist :) Irgendwie ziehen momentan gefühlt alle Leute von hier weg in den Süden.
Wer lügt, hat die Wahrheit immerhin gedacht. (Oliver Hassencamp)

geraldxx

Zitat von: Maunzi am 29. Mai 2022, 00:52:41Ist mir schon klar, dass es Jobs gibt die keiner machen will, aber gemacht werden sie ja dennoch von irgendwem. Sind nun einfach froh drum, dass wir zwei Helfer kriegen und das Thema bald vom Tisch ist :) Irgendwie ziehen momentan gefühlt alle Leute von hier weg in den Süden.

Komisch, ich lebe im Süden und würde lieber an der Ostsee / Nordsee wohnen. Die Luft im Norden ist einfach um Welten besser als hier im Süden.

Bundspecht

Zitat von: geraldxx am 29. Mai 2022, 06:45:47Die Luft im Norden ist einfach um Welten besser als hier im Süden.

Kann ich nur voll zustimmen !!! Außerdem kann man hier schon am Mittwoch sehen, wer einem am Samstag besuchen kommt.  :lol:  :lol:  :lol: 
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

Fettnäpfchen

 :offtopic:
Zitat von: geraldxx am 29. Mai 2022, 06:45:47Komisch, ich lebe im Süden und würde lieber an der Ostsee / Nordsee wohnen. Die Luft im Norden ist einfach um Welten besser als hier im Süden.
:ironie:  Vergiß dein Mobilar und das ganze restliche Geraffel nicht.

:offtopic: (Ende)
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.