Ukraine-Krieg Beinahe eine Million Ukrainer in Deutschland

Begonnen von CCR, 26. August 2022, 01:20:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCR

Beinahe eine Million Ukrainer in Deutschland registriert

Die Zahl derer, die in Deutschland leben, dürfte aber deutlich geringer sein. Wie viele der Geflüchteten in andere Länder oder zurück in die Ukraine gereist sind, ist unklar. Bemerkenswert hoch ist der Anteil der Minderjährigen.

Die entsprechende Auswertung des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge zeige, dass rund 97 Prozent der Geflüchteten ukrainische Staatsangehörige sind. Unter den Registrierten sind 351.994 Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren. Von den erwachsenen Personen sind 456.996 Frauen, was in etwa 73 Prozent enstpricht.


https://www.welt.de/wirtschaft/article240657725/Ukraine-Krieg-Fast-eine-Million-Ukrainer-in-Deutschland-registriert.html

Bundspecht

Zitat von: CCR am 26. August 2022, 01:20:47Beinahe eine Million Ukrainer in Deutschland registriert

Ganz ehrlich .... Lieber die , als die "Goldstücke" !
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

selbiger

Zitat von: CCR am 26. August 2022, 01:20:47Beinahe eine Million Ukrainer in Deutschland registriert

Die Zahl derer, die in Deutschland leben, dürfte aber deutlich geringer sein. Wie viele der Geflüchteten in andere Länder oder zurück in die Ukraine gereist sind, ist unklar. Bemerkenswert hoch ist der Anteil der Minderjährigen.

Die entsprechende Auswertung des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge zeige, dass rund 97 Prozent der Geflüchteten ukrainische Staatsangehörige sind. Unter den Registrierten sind 351.994 Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren. Von den erwachsenen Personen sind 456.996 Frauen, was in etwa 73 Prozent enstpricht.


https://www.welt.de/wirtschaft/article240657725/Ukraine-Krieg-Fast-eine-Million-Ukrainer-in-Deutschland-registriert.html

ich denke das die zahl deutlich höher ist..und es ist immer solche sache wenn ämter mit zahlen kommen..siehe arbeitsosenstatistik..oder sonstiege wasserstandsmeldungen.. :weisnich:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

anne

Also hier tummeln sich sehr sehr viele Ukrainer. Aber wie bereits erwähnt wurde... gibt es unangenehmere Gäste.

Kopfbahnhof

Zitat von: CCR am 26. August 2022, 01:20:47Beinahe eine Million Ukrainer in Deutschland registriert
Eben, es sind nur die welche auch Registriert sind.
Da kommt noch eine gewisse Dunkelziffer dazu, genaue Zahlen kennt da keiner.

Trotzdem habe ich damit kein Problem, erstens weil sie sich Benehmen und zweitens echte Kriegsflüchtlinge sind.

Nicht so wie das andere Gesindel was von der Gutmenschenindustrie aus dem Wasser gefischt wird.
Die ganz "Zufällig" immer dort sind wo die mit ihren Gummi- und Holzbooten auch sind.

Der Rest kommt wieder extrem verstärkt über Land, genaue Zahlen dazu gibt es nicht.
Weil die einfach mal nicht Öffentlich gemacht werden. (selbst bei Anfragen der Einheitsmedien)

https://www.anonymousnews.org/videos/giessen-afrikaner-ueberfallen-festival-mit-eisenstangen/

https://www.anonymousnews.org/international/40-schwer-bewaffnete-migranten-festgenommen/

Allein hier (nur in einem ca. 20 km langen Grenzstreifen) kommen jetzt Täglich mind. 30 von denen ins Land.

Dazu passt z.B. auch dies, solche Meldungen liest man hier leider Nirgendwo!

https://test.rtde.tech/kurzclips/video/147180-niederlandische-kleinstadt-achzt-unter-tausenden-migranten/

Leider muss man eben auf solche Medien Ausweichen, da man bei uns nur noch hochgradig Verarscht wird oder es wird eben gleich nicht Erwähnt.

Spritzenhalter

Ukrainer sehen Moslems mit ganz anderen Augen als die hier schon länger lebende Bewohner. Leider kann man sich nicht aussuchen wer kommt, aber, je mehr Ukrainer desto sicherer wird es in Germoney.

Ich habe mich mir Leuten aus der Ukraine unterhalten, glaubt mir, es ist bald soweit. Nach Schätzungen sind über 1 Million schon hier, in Polen an die 4 Millionen wovon 1-1,5 Millionen nach Deutschland wollen.

Und wenn ich von Ukrainer spreche dann meine ich damit keine Sinti und Roma oder angebliche afrikanische Studenten.






SuuSanne


CCR

Zitat von: anne am 26. August 2022, 12:16:20Also hier tummeln sich sehr sehr viele Ukrainer. Aber wie bereits erwähnt wurde... gibt es unangenehmere Gäste.
wie überall in der Welt gibt es Verbrecher und die vielen Frauen mit ihren Kindern fallen ja kaum auf, nur wenn sie in ihrer Sprache sprechen.

Hary

Ich kenne selbst viele und da gibt es keine Probleme. Die geflüchteten kommen aus einen Land in dem ähnliche Moralvorstellungen existieren und in den meisten Fällen sind die Flüchtlinge auch sehr gut gebildet, höflich und packen mit an.

Das Frauen in der Mehrzahl sind macht ja Sinn. Die Männer verteidigen und die Frauen sind mit den Kinder in Sicherheit. Die meisten hoffen ja wieder auf Rückkehr. Ich hoffe es klappt so, die Geschichten die man von den Betroffenen hört sind nicht schön und auch nicht leicht zu ertragen.

egon6

Und natürlich legen sich die Deutschen ins Zeug um den ukrainischen Flüchtlingen zu helfen.  :sehrgut:
https://www.youtube.com/watch?v=oZdJTNxh3BY

CCR

Die Ukraine war vor dem Krieg ein wichtiger Ort für afrikanische StudentInnen: sie haben in den Unistädten Medizin, Ingenieurwissenschaften oder IT studiert. Nach ihrer Flucht werden sie in Deutschland nicht gleich behandelt.

Am 31. August läuft die ,,Massenzustromrichtlinie" aus, nach der Geflüchtete aus der Ukraine kein Visum brauchen. Nur in Berlin, Hamburg und München können sie jetzt noch 6 Monate bleiben.

Für nichteuropäische Geflüchtete sind die Aussichten im Gegensatz zu den Ukrainern schlecht, dass sie einen Aufenthaltstitel bekommen - trotz Fachkräftemangel


Ukraine: Geflüchtete aus Drittstaaten

SuuSanne


111929

Die Aufnahme der ukrainischen Familien, deren Männer entweder zwangsrekrutiert oder freiwillig gegen Russland kämpfen hat natürlich kein humanitären Grund. Es gehört mit zur Kriegsunterstützung gegen Russland.