Seite scheint wieder online zu sein

Begonnen von hanskanns, 27. September 2022, 12:16:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hanskanns

Dachte schon wäre für immer weg! Macht mal ein Twitter account bitte zu der Seite um Status für sowas zu erfahren.

AlterGaul

Ich hatte gedacht, dass das Forum geimpft wurde.  :grins:
"The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants."
Thomas Jefferson

Davis

Wellkamm bäck.  :ok:

Ich dachte schon, ich wäre bei Fragen künftig auf das andere Forum angewiesen. Zum Glück nicht!

Spritzenhalter

Zitat von: hanskanns am 27. September 2022, 12:16:57Dachte schon wäre für immer weg! Macht mal ein Twitter account bitte zu der Seite um Status für sowas zu erfahren.

Auf Telegramm gibt's einen.

hanskanns

Zitat von: Spritzenhalter am 27. September 2022, 13:39:38Auf Telegramm gibt's einen.

Telegram ist ein chat Programm. Man verbreitet keine Site news auf Telegram sondern auf einer Internetseite, Twitter am besten.

Yavanna

Auch auf Fratzenbuch, für die Älteren unter uns  :grins:

SuuSanne

Hartz 4: Neuer Bonus für Empfänger geplant
Auch Hartz 4-Empfänger sollen eine weitere Einmalzahlung erhalten, genauso wie Rentner und Studierende. Schon beim vorherigen Entlastungspaket bekamen Leistungsbezieher einmaliges Extra-Geld in Höhe von 200 Euro.
https://www.derwesten.de/politik/hartz-4-bonus-entlastungspaket-spd-fdp-empfaenger-inflationspraemie-scholz-lindner-ampel-a-id236307445.html
Nachsehen , inwiefern das stimmt ....


Yavanna

Zitat von: SuuSanne am 27. September 2022, 15:29:43Hartz 4: Neuer Bonus für Empfänger geplant
Auch Hartz 4-Empfänger sollen eine weitere Einmalzahlung erhalten, genauso wie Rentner und Studierende. Schon beim vorherigen Entlastungspaket bekamen Leistungsbezieher einmaliges Extra-Geld in Höhe von 200 Euro.
https://www.derwesten.de/politik/hartz-4-bonus-entlastungspaket-spd-fdp-empfaenger-inflationspraemie-scholz-lindner-ampel-a-id236307445.html
Nachsehen , inwiefern das stimmt ....


Hat was mit dem Thema zu tun...?  :weisnich:

SuuSanne

ich wollte kein neues Brett
man kann es auch hier lesen

Kopfbahnhof

Warum war der Server breit?

Waren es etwa die Russen :teuflisch:

SuuSanne


CCR

so viele Altuser weg vom Fenster da war es an der Zeit dachte ich  :grins:
ohne Fleiß kein Preis  :lachen:

Meph1977

So ne kleine Info was los war hätte ich eigentlich schon erwartet.
Seid vorsichtig was ihr dem JC erzählt. Die machen aus nem französischen Rotwein eine rothaarige Französin und drehen euch noch eine BG mit der Französin an.

hotwert

Zitat von: hanskanns am 27. September 2022, 14:30:04
Zitat von: Spritzenhalter am 27. September 2022, 13:39:38Auf Telegramm gibt's einen.

Telegram ist ein chat Programm. Man verbreitet keine Site news auf Telegram sondern auf einer Internetseite, Twitter am besten.

Wird bei Telegram aber erstaunlich oft gemacht.
Also ich kenne einige Anbieter welche News auf Telegram anbieten, ähnlich wie Twitter etc