AfD fordert Zwangsarbeit, Sachleistungen und verschärfte Residenzpflicht

Begonnen von Ottokar, 16. Oktober 2022, 19:23:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kopfbahnhof

Zitat von: DerSofti am 19. Oktober 2022, 13:06:39welche schlecht für uns sind
Ah ja, aber SPD und Grüne (extrem Heuchler) sind dann wohl gut für uns?

Zitat von: DerSofti am 19. Oktober 2022, 13:06:39Mit sorge blick ich da auf die Wahl
Das sagt auch warum es immer mehr Nichtwähler gibt, weil es gibt nichts Vernünftiges mehr zu Wählen.

Gäbe es wieder eine Partei der Biertrinker, würde ich die auf dem Zettel Ankreuzen :smile:

selbiger

was hier fehlt ist eine versprechensumsetzungspflicht..und zwar in einer vorgegebenen zeit müssen versprechen umgesetzt werden..und wenn nicht sofortige absetzung..ohne pension..ohne sonstiege vergünstigungen.. :flag:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Survas

Zitat von: anne am 19. Oktober 2022, 17:26:03
Zitat von: Ottokar am 19. Oktober 2022, 13:26:14.. 4 Parteien, du hast die SPD vergessen
Und was ist mit den Grünen? Die haben doch zusammen mit der SPD die Hartz Gesetze abgesegnet.
Für eine Regierungsbeteiligung machen die doch alles mit siehe u.a. Hartz Gesetze 2003.
Sollten die Grünen auch im Bundestag mit der CDU koalieren, was die Grünen im Landtag ja ganz gerne mal machen, sehe ich dunkelschwarz für Leistungsempfänger. Die Grünen sind lieber "gegen AKW" Partei als sozial, so mein Eindruck. Für eine Koalition aus SPD, Bündnis 90/Die Grünen und FDP, sehe ich zu wenig soziale Gerechtigkeit. Dafür kann die FDP allein nicht verantwortlich gemacht werden.

Wenn eine linke Partei einhaken würde, dann wäre jetzt auf Dauerschleife "Die Grünen wollen Sanktionen wieder einführen!". Würde bestimmt nicht schaden das mal anzuführen. Auch das die die BG Kürzungen wegen der ZWangsehegemeinschaft namens BG einfach übersehen wird, die Grüne noch im Wahlprogramm abschaffen wollten, könnte erwähnt werden. Lest doch mal deren Wahlprogramm. Hört auf zu kuscheln, die Grünen sehen zwar niedlich aus, sind aber ein stechender Igel. Linke Schnarchnasen. :blum:  Und bei Nord Stream wenn die Lecks da nicht offen für uns alle geklärt werden, dann sollte imho Deutschland sofort keine WAffen mehr liefern. Wir haben jetzt diese Situation. Aber dann könnten wir mehr für die zivilen Belange der Ukraine tun.
Die einzig angemessene Kröte für die FDP nachdem die Grünen Kohle und Atom zustimmen mussten ist eine Vermögenssteuer und die nicht zu zahm. Diese Krisen sind aktive Umverteilung von unten nach oben mit Sozialdemokraten und Grünen.

Ottokar

Zitat von: anne am 19. Oktober 2022, 17:26:03Und was ist mit den Grünen?
Sorry, hatte ich glatt vergessen, denn die sind für mich keine Partei. Sowas wie die kann man unmöglich ernst nehmen.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.


götzb

5500000 Besser Grüne oder SPD als diese blauen Haufen.... :sehrgut:
Liebes Corona. Vielen Dank das dank dir die Jobcenter 3 Monate schließen mussten. #auch Pandemien haben ihre guten Seiten.
Arbeit bekämpfen, Automatisierung fördern ! Das evangelische Arbeitsethos ist das Grundübel dieser Gesellschaft.

selbiger

Zitat von: götzb am 21. Oktober 2022, 16:49:145500000 Besser Grüne oder SPD als diese blauen Haufen.... :sehrgut:



 :wand: was ist an denen besser..??wer fährt denn seit jahren deutschland an die wand..??dreimal darfste raten..meines erachtens hat da der blaue haufen keine aktion drann..also was ist denn daran nun besser..?? :weisnich:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

götzb

@selbiger  wenn der blaue Haufen mit regieren würde, wäre es besser.
Das Land würde glänzen und alle Probleme wären gelöst.
Klar Probleme mit hohen Heizkosten hätte man dann nicht, weil es schon warm wird durch den anvisierten Zwangsdienst, mit Schaufel hart schaufeln, als in der Wohnung zu sitzen, wo man dann friert.  :lachen:
Liebes Corona. Vielen Dank das dank dir die Jobcenter 3 Monate schließen mussten. #auch Pandemien haben ihre guten Seiten.
Arbeit bekämpfen, Automatisierung fördern ! Das evangelische Arbeitsethos ist das Grundübel dieser Gesellschaft.

Ronald BW

Es scheint hier so ziemlich niemand begriffen zu haben
das es weniger die Politiker sind die verantwortlich für die Misere unterschreiben.
Im Grundsatz ist es jeder einzelne Mensch der durch sein Verhalten
das stützt was er angeblich ändern möchte.
Ich kaufe es euch nicht ab das Ihr grundlegende Änderungen wollt.
Dafür müssten die meisten hier erst mal Selbstreflexion üben.
Und nur mal so als Tipp, Beleidigungen auch Abwesender sind nicht zwingend nötig.

selbiger

Zitat von: Steve79 am 17. Oktober 2022, 20:52:38Weidel und Wagenknecht sehen beide ziemlich heiß aus. Die beiden als die noch 20 Jahre jünger waren oh lala

Dann haben die gemerkt das die lieber selbst Macht wollen und die Männer nach ihrer Pfeife tanzen und sind deswegen bestimmt erfolgreich geworden.
Inhaltlich was die so reden ist eher so Halbwahrheiten und Halbwissen in einen guten Mantel verpackt.


das aber wage ich stark zu bezweifeln..wer kein wissen hat..kann es nicht weitervermitteln.. :weisnich:

@ronald bw....wenn es weniger die politiker sind..wer deiner meinung nach,sanktioniert denn..ohne sinn und verstand russland..?wer ist es denn der gesagt hat die sanktionen müssen so gesetzt werden..das deutschlans wirtschaft und büger keine schäden daraus erfahren..?wer hat am meisten und besonders unter diese fatale ekletante politik zu leiden..??und elenlang so weiter..
bürger die sich keine luxus energie leisten können..weil diese knap gehalten werden..haben keine andere wahl das diese an günstieges gas und strom kommen..um in einem reichem staat so würdig wie möglich leben zu können..zusagen keiner ist bereit was zu ändern ist da nun wirklich hochgegriffen..die obrigkeit ists doch die jahrelang keine günstiegen energie alternativen gesucht haben..statdessen zocken abkassieren auf höchstem nivo..begriffen haben da wirklich andere nichts..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

anne

Zitat von: Ottokar am 21. Oktober 2022, 13:27:38Sorry, hatte ich glatt vergessen, denn die sind für mich keine Partei. Sowas wie die kann man unmöglich ernst nehmen.
So gesehen  :grins:
Ich denke, die AfD könnte weitaus erfolgreicher sein, wenn sie tatasächlich national sozialer sein würde. Was die AfD deutschen Leistungsempfängern zumutet, schreckt sicher nicht wenige ab, diese Partei zu wählen. Schließlich kann fast jeder von heute auf Morgen seinen Job verlieren. Da wäre noch weitaus mehr zu kritisieren aber das ist hier nicht das Thema. Wie bereits erwähnt, haben wir eine überwiegend linke Regierung, unter der es uns auch nicht gerade besser geht. Da läuft was falsch.

Ronald BW

Die Mehrheit schreckt gar nichts ab, in den Genen steckt Absolutismus und keine Demokratie.
Und Demokratie ist auch relativ hat ja lange genug gedauert bis auch Frauen wählen durften.
Und England hat ja immer noch ein Unter- und ein Ober-Haus.

Demokratie ist Erkenntnis und Reflexion hat also wenig bis gar nichts zu tun mit dem was Ich gerne hätte.

Fakt ist nur das es für Alle Beteiligten eine ziemlich optimale Lösung bietet.

Atalante

och, Ppapier ist geduldig, sollen se doch fordern, was se wollen, solang es keine übereifrigen JC-Mitarbeiter gibt, die, weil sie meinen, sich aufführen zu müssen als würde jeder Cent ALGII aus der eigenen Tasche finanziert werden müssen, indem sie wie blöd zu Maßnahmen zuweisen, Sanktionen nach Gusto und Tagesform verteilen und Leistungen einbehalten/Anträge verschleppen/nicht genehmeigen usw. ist doch alles tutti...


...oh wait....

Im Übrigen pusten diese Leute doch nur öffentlich raus, was die von der CxU schon immer (hinter vorgehaltener Hand freilich) wollen...
Ist doch praktisch, wenn das jetzt einer offen fordert, und man sich selber die Hände in Unschuld waschen kann: "Siehste, das sind diese Radikalen, die sowas fordern", blöd nur, dass ein gut Teil dieser Partei aus ehemaligen CxU-Mitgliegern besteht, denen die CxU zu "weich/links" geworden war, DAS sollte man NICHT vergessen
-_-

Kopfbahnhof

Zitat von: Atalante am 27. Oktober 2022, 11:43:45DAS sollte man NICHT vergessen
Eben die sind auch nicht besser, was haben die sich den Arsch ab gefreut als die SPD/Grüne Hartz Eingeführt hatten.

Damit hatten sie einen für den schwarzen Peter, ohne den selber zu bekommen.